Mails empfangen und senden...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mails empfangen und senden...

      geht nicht mehr ;(
      Hallo,
      meine IPhone 4 mit aktuellster IOS kann seid gestern (?) keine Mails mehr empfangen und senden. Habe auch schon Google befragt aber nichts richtiges gefunden. Habe kein Push aktiviert, sondern alles 15 Min. Im INet steht was, die hätten Problem mit ICloud und Push wegen Rechte von Motorola, aber das betrifft mich ja nicht. Weiß jemand Rat?
      Habe T-online und Arcor, beide funzen nicht!!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Ich hab's 4G mit Vodafone-Vertrag - funzt (bis jetzt) alles bestens.

      Allerdings hatte ich heute auch ein Update von Apple incl. Cloud (was ich nicht nutze),
      zwar auf meinen Rechner aber nicht auf mein Mobilphone instaliert - war vielleicht gut so.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • guth schrieb:

      Das wird dir jetzt vermutlich nicht weiterhelfen,

      doch schon, ich denke nämlich dass es wirklich ein interner Fehler auf meinem Phone ist!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • natürlich bin ich schon auf die Idee gekommen mein Handy mal komplett auszuschalten. Brachte keine Besserung. Habe aber nicht locker gelassen und es nach einer Stunde mal wieder versucht und siehe da, zumindest ein Account konnte ich wieder zum Leben erwecken.
      Ich bin der Meinug das seid dem letzten Softwareupdate eh ein paar Dinge im argen liegen. So meckert das App Tapatalk immer mal wieder das es keine Verbindung hat usw. Die wollen doch wohl nicht in die Fußstapfen von Garmin treten? :thumbdown:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Also 5.1 läuft bei mir einwandfrei mit beiden Exchange Accounts.

      Du kannst das Problem aber leicht eingrenzen.

      Richte die Accounts auf dem PC ein. Wenn es da auch hackt scheint der Provider wohl am basteln sein.
      Oder DU hast Dein UMTS Flat Kontigent überschritten und der arme Apfel muss mit GPRS Kontakt aufnehmen, dabei kann es dann doch zu Timeouts kommen.

      @Egon: Da hätte ich nicht einmal was dagegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander ()

    • Am Pc klappt es und meine Datenmenge ist auch nicht überschritten.
      So, das Problem scheint gelöst. Ich vermute das durch die Software Aktualisierung der Account strubbelig war. Mit Hilfe von der T- mobile wieder hin bekommen.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • kaestle schrieb:

      Am Pc klappt es und meine Datenmenge ist auch nicht überschritten.
      So, das Problem scheint gelöst. Ich vermute das durch die Software Aktualisierung der Account strubbelig war. Mit Hilfe von der T- mobile wieder hin bekommen.

      Hmm... schön dass es bei dir nun wieder funzt... ;daumen; ...aber eine echte Erklärung bzw. Lösung für dein Problem hast du uns damit aber auch nicht gegeben... 8|
      Bist doch sonst immer so ein ganz Genauer.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Du möchtest von mir nun eine Erklärung haben warum die neue Software den Account strubbelig gemacht hat?
      Lösung habe ich gegeben, man muss nur lesen: Account neu machen!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Bei mir gibts nur - aber das war auch beim 3S bei mir schon so - gelegentlich Probleme, dass das Passwort nicht erkannt wird. Wenn ich es eine Minute später nochmal probiere, geht alles wieder...
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;