bald gehts los- OrientTour 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bald gehts los- OrientTour 2005

      Das wird ein Härtetest für meine 12er :)

      2005 Orient Tour

      geplant ca 4 Wochen
      ca 10 000 Km

      Reisebeginn am 17. 9. 2005

      Anreise über Österreich, Ungarn, Rumänien durch die Karpaten, und dann nach Bulgarien
      - nach ca. 5 Tagen möchte ich die Türkei erreichen
      -Einreise im Norden von Istanbul
      -Richtung Schwarzes Meer bis an die Grenze vom Iran- Irak , dann quer durch die Türkei , Vansee,
      ans Mittelmeer nach Alanya, möglichst mit Pammukale, Kappadokien
      und Effessus
      -falls noch Zeit, zwei bis drei Tage am Pool relaxen mit Halbtagestouren in
      das Taurusgebirge
      entlang der türkischen Riviera und der türkischen Ägäis nach wieder über den Bosporus und wieder nach Hause

      Ich werde viele Bilder machen, auf den Reisebericht könnt ihr gespannt sein
      Gruß Udo
    • ... 4 Wochen Urlaub möchte ich auch mal am Stück haben... ;..(

      Mich würde solch eine Tour auch mal reizen, aber dann nur in ner grösseren Gruppe - der Sicherheit wegen. Ausserdem sollte ein Auto mitkommen, als "Servicewagen" ...

      Ich glaube, daß jeder von solch einem Abenteuer träumt, der sich ne GS gekauft hat. Die Prospekte von BMW tun ja auch ihr Übriges ... ;pfeif;

      Also ich wünsche dir SEHR SEHR SEHR viel Spaß!!! ;-)
    • Original von Martin205
      ... 4 Wochen Urlaub möchte ich auch mal am Stück haben... ;..(

      Mich würde solch eine Tour auch mal reizen, aber dann nur in ner grösseren Gruppe - der Sicherheit wegen. Ausserdem sollte ein Auto mitkommen, als "Servicewagen" ...

      Ich glaube, daß jeder von solch einem Abenteuer träumt, der sich ne GS gekauft hat. Die Prospekte von BMW tun ja auch ihr Übriges ... ;pfeif;

      Also ich wünsche dir SEHR SEHR SEHR viel Spaß!!! ;-)


      Da gebe ich Dir vollkommen Recht!! So ein Abenteuer würde ich auch gerne mal erleben. Ich denke, auch nur mit unserer Q sollte man so ein Abenteuer auch wagen...

      Ich wünsche dem Verfasser dieses Themas alles Gute, und schreibe bitte wirklich hinterher mal einen Reisebericht!!

      Und lass Dich nicht von El Quaida wegbomben ;lach; ;lach;

      Gruß

      Maverick
      Dein Lebensfaden wurde bereits vor langer Zeit gesponnen. Selbst wenn Du Dich in das tiefste Erdloch vergräbst, lebst Du keinen Tag länger.