Service Logitech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Service Logitech

      Nun muss ich auch mal ein Lob für eine Firma vom Zaun brechen, auch wenn es mit Motorrad mal wieder nichts zu tun hat.
      Indirekt mit dem Forum schon... ;)

      Ich habe seit über drei Jahren eine Logitech MX Maus in Betrieb. Nun ergab es sich, dass sie nicht mehr so wollte wie sie sollte.
      Nach einigen Mails mit dem Suppurt (Antwort immer am nächsten Tag ;daumen; ) ließ sich das Problem darauf eingrenzen, dass eine der Zusatztasten immer einen Doppelklick auslöste.
      Vom Support wurde vorgeschlagen, die Maus kostenfrei gegen das aktuelle Modell zu ersetzen (ohne, dass ich die alte Maus einzuschicken hatte).
      Jetzt - drei Tage später ist sie schon hier neben meinem PC.

      Klasse Service!
      (Ich hoffe, dass das nicht irgendwelche Gewinnmaximierer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ausnutzen!)

      Letztes Jahr hatte ich auch schon mal ein Problem mit der kleinen MX für den Laptop. Da wurde ein 20% Nachlass bei Neukauf angeboten.
      Wobei ich fairerweise dazu gesagt habe, dass mir die Maus runter gefallen war.
      Der Nachlass ist allerdings Quatsch, da man die meisten Modelle im Internet auch so für den Preis bekommt.

      Dennoch: Super Service ist die beste Werbung!

      Gruß,
      Gerhard
      -VOID-