Suche R1200GS ADVENTURE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche R1200GS ADVENTURE

    Hallo miteinander,

    ich suche eine ADV ab 2008 MÜ, wenn möglich mit ABS,ASC,ESA. Kofferhalter nicht unbedingt erforderlich. Das Motorrad sollte max. 30000 KM auf der Uhr haben. Mobile und Co.KG kenne ich schon, da sind die Preise ziemlich verseucht...kauft/verkauft da überhaupt jemand was ?? Suche was Privates hier aus dem Forum. Natürlich darf es auch eine TÜ sein.
    Freue mich auf Angebote von Euch.

    Gruß Ferdi.
    Gruss Ferdinand
  • Ferdinand ADV schrieb:

    Mobile und Co.KG kenne ich schon, da sind die Preise ziemlich verseucht...kauft/verkauft da überhaupt jemand was ??
    Wenn dir z.B. schon so ein Angebot:
    "R1200GS/ADV, Ez. 04/2008, 23700km, Vollausstattung incl. Koffer/Topcase für VB 11.850,00"
    zu "verseucht" ist, dann scheinst Du wirklich sehr "spezielle" (Preis-)Vorstellungen vom Kauf eines gebrauchten Motorrades zu haben.
    Ich habe im vergangenen Jahr über mobile.de 4 Motorräder ver- und gekauft, ein weiteres wurde mir privat unter'm Ar... wechgekauft... ;pfeif;
    Wenn man reale !!! Preisvorstellungen hat, bekommt man i.d.R. auch dort was man sucht.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
  • Ja, die habe ich bei Kalaydo auch gesehen aber weil er Mobile und Co nicht mag hab ich die auch gar nicht hier erwähnt, aber jetzt. Die hat aber auch schon 2 Besitzer.

    kalaydo.de/anzeigen/auto/motor…zeige/?kalaydonr=25890473

    Aber vielleicht erbarmt sich noch einer und bietet Ferdi das Schnäppchen.
    Gruss aus dem Bergischen Land
    Fredi
    It's not a Bike, it's a GS
  • Erst genau hinsehen, dann urteilen....!!!!! :cursing:

    Wenn das Motorrad eine MÜ mit 105 PS und aus 2008 wäre, dann wäre die für mich schon interessant !!!! :cursing:

    Ist aber "nur" die alte mit 98PS und ohne die ganzen Verbesserungen.

    Hatte bereits eine echte 2009er und eine 2006er. Davor K1200S - K1200R - und weils so schön war K1200R Sport. Ohne die Vorherigen BMW Modelle anzuführen.

    Mich braucht Ihr nicht zu belehren, erst recht nicht wenn die Belehrungen auf fehlende Aufmerksamkeit der Angebote im Netz herrühren.

    Ich gebe 13000 Euro aus !!!! Dafür suche ich das beste Angebot für mich persönlich !!!

    Bleibt doch einfach dabei mir Eure Angebote zu zusenden und haltet Euch mit Kritik zurück. So wird es in der Biete Rubrik doch auch gehalten !!!!!

    Trotzdem, Gruß Ferdi.
    Gruss Ferdinand
  • Hallo Ferdi,

    als Unbeteiligter nehme ich mir einmal das Recht, einmal meinen Kommentar abzugeben. Warum bist Du so unfreundlich? Du verbittest Dir Kommentare oder Kritik, kritisierst aber selbst öffentlich, die Angebote, die Dir gemacht werden. Hinweise sind auch keine Belehrungen!
    Da passt etwas nicht so wirklich zusammen.

    Die Verabschiedung "Trotzdem" Gruß Ferdi finde ich schon unverschämt. :thumbdown:
  • Ferdinand ADV schrieb:

    Erst genau hinsehen, dann urteilen....!!!!! :cursing:

    Wenn das Motorrad eine MÜ mit 105 PS und aus 2008 wäre, dann wäre die für mich schon interessant !!!! :cursing:

    Ist aber "nur" die alte mit 98PS und ohne die ganzen Verbesserungen.

    Hatte bereits eine echte 2009er und eine 2006er. Davor K1200S - K1200R - und weils so schön war K1200R Sport. Ohne die Vorherigen BMW Modelle anzuführen.

    Mich braucht Ihr nicht zu belehren, erst recht nicht wenn die Belehrungen auf fehlende Aufmerksamkeit der Angebote im Netz herrühren.

    Ich gebe 13000 Euro aus !!!! Dafür suche ich das beste Angebot für mich persönlich !!!

    Bleibt doch einfach dabei mir Eure Angebote zu zusenden und haltet Euch mit Kritik zurück. So wird es in der Biete Rubrik doch auch gehalten !!!!!

    Trotzdem, Gruß Ferdi.

    °DD° Was ist das denn neuerdings für ein Umgangston hier ?(
    Servus aus Wien,
    Egon
  • Seit wann seid Ihr beiden Österreicher denn so sensibel... ;lach;

    Hört sich in der Schrift immer böser an als wirklich gemeint. Wer seine ADV gerne veräussern möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich bin normalerweise auch ganz lieb. Ich bin mir sicher, daß es hier Forenmitglieder gibt, die sich durch meine Anfrage angesprochen fühlen. Die anderen, die immer nur was dazuschreiben, weil sie das Belehrungssyndrom in sich tragen, ignoriere ich ab jetzt einfach. Dann gibts auch keinen Streit... ;)

    Gruß Ferdi.

    P.S. Die kleinen roten Zornie Icons ( :cursing: ) werden hier nun mal angeboten. Dann nutzt man sie halt auch eben manchmal.
    Gruss Ferdinand
  • bigbiker schrieb:

    ich bin kein Österreicher. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    der der es kann schon ;pfeif;
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
  • Hansemann schrieb:

    Meine fette Silberaddi ist von 06/2006, also eine der ersten, hat 100 000 km weg und ist derzeit akut bedroht eingetauscht/verkauft zu werden. Mit deinem Budget wirste für eine ADV aber nicht weit kommen, also ich gäbe meine dafür nicht her.

    In Mobile steht eine als ADV verbastelte "normale" GS unter 8 Mille drin..., bei Motoscout24 keine.

    So ab 9500 gehts los...

    Haste doch schon im Juli 2011 angeboten und da wollte er Sie auch schon nicht;pfeif;
    Gruss aus dem Bergischen Land
    Fredi
    It's not a Bike, it's a GS
  • Hallo,

    Ferdinand ADV schrieb:

    Zitat Bigbiker :

    Die Verabschiedung "Trotzdem" Gruß Ferdi finde ich schon unverschämt.




    Und wie klingt das hier ?

    ich bin kein Österreicher. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!



    Gruß Ferdi.. °H°


    eine neutrale Feststellung ohne freundliche oder unfreundliche Nuance! Mehr sage ich jetzt nicht dazu und verkneife mir auch irgendwelche Smilies!
  • Fresch60 schrieb:

    Hansemann schrieb:

    Meine fette Silberaddi ist von 06/2006, also eine der ersten, hat 100 000 km weg und ist derzeit akut bedroht eingetauscht/verkauft zu werden. Mit deinem Budget wirste für eine ADV aber nicht weit kommen, also ich gäbe meine dafür nicht her.

    In Mobile steht eine als ADV verbastelte "normale" GS unter 8 Mille drin..., bei Motoscout24 keine.

    So ab 9500 gehts los...

    Haste doch schon im Juli 2011 angeboten und da wollte er Sie auch schon nicht;pfeif;

    Na im Juli gings um acht tausend, und dafür geb ich sie nicht her. Über dreizehn können wir reden, aber wie gesagt, nur ohne die Koffer... ;°)

    (Bevor jetzt jemand was sagt, das ist alles nicht so ganz Ernst gemeint, so wie der ganze Fred hier, irgendwie muss man ja die Moppedlose Zeit überstehen, selbst ich fahre im Moment mitm Auto, aber zum alten Elefantentreffen, krusch ich das Ding wieder aus der Garage ;spring; )
    ich übe noch
    www.motorrad-blog.eu