Zümo 550

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle miteinander!

      Habe ein Problem mit den Programm Map Source von Garmin!
      Habe meinen PC mal gesäubert und die Garmin Software neu installiert.
      Dann neue Kartensoftware runtergeladen "City Navigator Europe NT 2012.3" und Installieren lassen.
      Auf denn Gerät ,Map Install und Base Camp wird sie angezeigt und kann verwendet werden.(Kann wählen 2008 oder 2012.3
      Aber in Map Source ist nur die alte Karte da NT2008.
      Vor der neuen Installation habe ich Karten einstellen können zwischen 2008 und 2012.3.
      Was mache ich da wohl verkehrt? ;(

      Könnt ihr mir einen Rat geben, denn ich bin ?( ?( ?(
      grüße

      jonny
    • Eine Auswahl wird erst angeboten nachdem zwei Kartensätze auf dem PC installiert sind. Was wird dir unter "Dienstprogramme->Karten freischalten" angezeigt?
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • bigbiker schrieb:

      einmal aus Basecamp und einmal aus MapSource je Karte?
      Hallo
      Freischalten In Basecamp ist automatisch gegeangen aber in MapSource ist es nicht möglich ????
      Ich weis aber auch nicht warum ?
      Ist vor der neu Installation auch alles in Ordnung gewesen.
      Ich glaube das ist ein Softwarefehler der nicht so einfach zum finden ist. ?(
      Es ist die Karte NT2008 verfügbar aber 2012.30 nicht aber nur in MapSource °H° °H°
      grüße

      jonny
    • Hallo Jonny,

      man muss das Navi an den PC anschließen, MapSource starten und aus MapSource heraus online die gewünschte Karte freischalten. Ich habe jetzt hier gerade kein MS zur Verfügung, deshalb kann ich Dir die Schritte nicht genau aufzeigen.
      Wenn Du gar nicht klar kommst, schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich würde Dich dann heute Abend anrufen.
    • bigbiker schrieb:

      Hallo Jonny,

      man muss das Navi an den PC anschließen, MapSource starten und aus MapSource heraus online die gewünschte Karte freischalten. Ich habe jetzt hier gerade kein MS zur Verfügung, deshalb kann ich Dir die Schritte nicht genau aufzeigen.
      Wenn Du gar nicht klar kommst, schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich würde Dich dann heute Abend anrufen.


      Hallo,
      dazu müssten die Karten aber in MapSource vorhanden sein.

      Gruß Peter