Wer hat Erfahrung mit http://www.batangacase.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit http://www.batangacase.com

      Hat jemand Erfahrung mit batangacase.com/ Gepäck-Systemen.
      Scheint auf den ersten Blick recht stabil....

      Gruß,
      D
      lezgo742.de

      "Viel zu spät begreifen viele
      die versäumten Lebensziele:
      Freuden, Schönheit und Natur,
      Gesundheit, Reisen und Kultur.
      Darum, Mensch, sei zeitig weise!
      Höchste Zeit ist's! Reise, reise!"
      Wilhelm Busch
    • Ich habe keine Erfahrung damit, habe bisher auch noch nicht davon gehört. Auf den Bildern sieht's aus, als onb die Kofferträger für die R11xx anbieten, für die 1200 hab ich nix gesehen, vielleicht machen die aber auf "Zuruf", schließlich machen sie das ja selbst. Die Koffer scheinen aber nach oben über die Sitzbänke hinauszuragen, man hat also keine ebene Fläche, um da noch ne Packrolle drüber zu schnallen. Vielleicht braucht man das ja auch nicht...

      Die Preisgestaltung ist interessant, wenn ich Koffer suchen würde, würde ich mit denen mal Kontakt aufnehmen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Ich habe keine Erfahrung damit, habe bisher auch noch nicht davon gehört. Auf den Bildern sieht's aus, als onb die Kofferträger für die R11xx anbieten, für die 1200 hab ich nix gesehen, vielleicht machen die aber auf "Zuruf", schließlich machen sie das ja selbst. Die Koffer scheinen aber nach oben über die Sitzbänke hinauszuragen, man hat also keine ebene Fläche, um da noch ne Packrolle drüber zu schnallen. Vielleicht braucht man das ja auch nicht...

      Die Preisgestaltung ist interessant, wenn ich Koffer suchen würde, würde ich mit denen mal Kontakt aufnehmen.

      dem kann ich mich nur anschließen.... :S werde denn Link jedenfalls speichern, man weiß ja nie!......... ;spring;
      Neues Denken.
      ...........Neue Wege.