Dem Börny...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Börny,



      alles Gute zum Burzeltag aus Öberösterreich in die Steiermark. Viele KM in dieser Saison und Gesundheit sollen dich begleiten.



      Liebe Grüße Günter

      °N°
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • Hallo Börny,

      auch von mir ein *geb04* zu Deinem Ehrentage. Alles Gute und das Deine Wünsche sich erfüllen mögen!
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hi Börny,

      auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Mittvierziger!!!

      Ich wünsche Dir (und damit ja auch mir ;°) ) viele kurvenreiche Motorradkilometer im heurigen Jahr und immer genügend Grip unter den Reifen!

      *geb03*

      Lg Harry
      I weiß zwoa nit, wo i hinfahr', dafür bin i schneller dort...
    • Dann hoppel ich mal schnell hinterher und gratuliere dir nachträglich.

      *geb04*


      Alles Liebe zu deinem Geburtstag mit nem virtuellen ;knutsch; -er Jetzt hast du ein Jahr Zeit dich an die 5 zu gewöhnen... ;pfeif; ;knutsch;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • .. etwas verspätet vielen Dank!!

      Hallo Leute!

      Vielen vielen Dank für all eure lieben Wünsche und Gratulationen!
      Tja, is scho ein Ereignis, der letzte 4er.
      Den wollte auch richtig feiern, aber wenn der Mensch denk, ist es doch ein Anderer der lenkt.
      Zu Weihnachten hatte ich einen Suicid-Fall im engsten Freundeskreis, und mit Punktlandung am 5.Jänner dann noch seine Verabschiedung.
      Deshalb hab ich alle Feier-Aktivitäten abgesagt.


      Ich werde aber auch jetzt noch, wo ich schon auf den 50iger zugehe weiterhin spassig am Kabel ziehen und mit einigen von euch viel Spass beim gs-ln haben.

      Liebe Grüsse,

      Old Mc Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!