X-förmige Aufkleber Variokoffer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • X-förmige Aufkleber Variokoffer

    Hallo zusammen,
    habe bei Twalcom diese Aufkleber hier gefunden.
    Da ich auf der Suche nach solchen Aufklebern bin, mir genügt übrigens die Schutzwirkung der Aufkleber. Die Reflektierenden Eigenschaften muss ich nicht zwingend haben.
    Meine Frage ob man die auch irgendwo günstiger bekommt. Der Preis von Twalcom scheint mir doch recht überzogen.

    Besten Dank für eure Hilfe
    Guy
  • Hallo Guy!

    Ich hab meine vom Folien-Schneider meines Vertrauens aus meinem Heimat-Dörfchen.

    Hat er mir in einer ruhigen Stunde für lau geschnitzt, und mit ein paar Caipirinha´s hab ich meiner Dankbarkeit ausdrück verliegen.
    So nen Folien-Fuzzigibts mittlerweile in allen Dörfern, denke ich.

    Lg Börny
    11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
    .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
  • Hallo zusammen,
    Nachdem ich mir ein wenig Arbeit gemacht habe, kann ich hier nun die Aukleber selbst anbieten. Ich habe meine Erstmuster bekommen und erfolgreich montiert. Die Aufkleber passen ganz wunderbar.:thumbup:

    Diejenigen von euch, die Interesse an den X-Stile Aufklebern haben, meldet euch am besten per PN bei mir.

    Zu den Fakten

    Die Aufkleber könnt ihr in allen möglichen Farben bekommen (siehe Link) außerdem in mattschwarz und mattweiß

    Edit: Link gelöscht.

    Das Datenblatt der Folie findet ihr hier

    Edit: Link gelöscht.

    Für 2 Stück (ein Set) hätte ich gerne Edit: gelöscht. Euro inklusive Versand
    innerhalb D. Versand inmerhalb der EU ist auch kein Problem muss aber im
    Einzelfall geklärt werden.

    Um euch einem Eindruck der X-Style Aufkleber machen zu können anbei einige Bilder meiner fertig beklebten Koffer.

    Edit: Bilder gelöscht.

    Beste Grüße

    Guy Incognito
  • Guy Incognito schrieb:

    Hallo zusammen,
    Nachdem ich mir ein wenig Arbeit gemacht habe, kann ich hier nun die Aukleber selbst anbieten.

    Es kann sein, dass du die anbieten kannst, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich gefragt hast,
    ob du deinen "Service" hier auch anbieten darfst oder dass ich dir dies genehmigt habe.
    Bitte beachte hierzu auch die Forenregeln.

    Der Thread wird geschlossen.
    Gruss Roger

    Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...