neue Firmware für Zumo 660

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue Firmware für Zumo 660

      Guten Morgen zusammen,

      für den Zumo 660 steht eine neue Firmware 4.40 bereit.

      Changes from version 4.30 to version 4.40:
      Fixed an error with Topo Svalbard maps.
      Fixed an error that prevented the user from opening Travel Guide on the map.
      Fixed an error that caused the navigation voice to speak prompts rapidly and at a high pitch.
      Fixed an error that caused the navigation voice to not speak numeric delimiters in some languages.
      Fixed an error that caused the volume to not return to its previous level when mute was turned off.
      Fixed an error with Arabic characters on the map.
      Fixed an error with changing states when searching for a location.
      Improved software stability.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Plochi schrieb:

      Fixed an error that caused the navigation voice to speak prompts rapidly and at a high pitch.
      Bedankt!

      Genau dieses Problem hatte ich letzthin bemerkt. Da ich auf'm Töff nur nach Display fahre und das Teil im Auto praktisch nie benutze, fiel es erst letzthin auf. Spricht wie ne Schallplatte auf 78 U/min. Erst Reset behebt das temporär.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Plochi schrieb:

      Fixed an error that caused the volume to not return to its previous level when mute was turned off.

      Da bin ich neulich aufgesessen. Nach dem Abschalten von Stumm steht die Lautstärkeeinstellung auf 0

      Plochi schrieb:

      Improved software stability.

      Das sollen die Beta-Tester zuerst ausprobieren. Bisher läuft mein 660er stabil, nicht das er instabil wird.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Hallo,

      irgendwann kannst Du Dich gegen die neue FW nicht mehr wehren. Spätestens beim nächsten Kartenupdate wird sie installiert. Ob danach ein ein downgrade unproblematisch bleibt, weiß man vorher nie. Da bleibt nur "Jugend forscht".