20% auf Öl!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... und andere Produkte im Onlineshop von Rock Oil.
      Wenn man dort noch kein Kunde ist, muss man sich anmelden. Ich fahre das Öl schon ewig und bin sehr zufrieden damit. Persönlich fahre ich dieses und finde das 8,98€ bis vor die Tür geliefert, ein super Preis ist.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Dirk67 schrieb:

      Schade, mein Motorrad braucht kein Öl :sleeping:

      Meins schon. Deswegen tut es das 15W-40 (ich fahr keine Sahara und die angeführten Spezis erfüllt es auch) um 2,10 aus dem 55l Faß auch. Zumindest hat sich die ;Q; noch nicht darüber beschwert. ;pfeif;
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Dirk67 schrieb:

      Schade, mein Motorrad braucht kein Öl :sleeping:

      quatsch!

      Flat-Twin schrieb:

      ... 20% auf Sprit klingt irgendwie ... noch viel besser ... ;pfeif;

      und wo gibt es das?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo Dirk,
      da vielleicht nicht jeder dein Smiley einschätzen kann (ich evtl. auch nicht), sollten wir hier in diesem Forum mal mit diesen "Stammtischweisheiten" aufhören! Jeder Verbrennungsmotor verbraucht Öl! Der eine mehr der andere was weniger. Es gibt zwar auch das Phänomen der Ölvermehrung, aber auch dort wird Öl verbraucht, nur die Verdünnung durch Kraftstoff und/oder Kondenswasser ist halt größer.
      Das sollte auch kein Ölfred werden, sondern hier geht es mal nur um den
      Preis
      :!:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      Hallo Dirk,
      da vielleicht nicht jeder dein Smiley einschätzen kann (ich evtl. auch nicht), sollten wir hier in diesem Forum mal mit diesen "Stammtischweisheiten" aufhören! Jeder Verbrennungsmotor verbraucht Öl! Der eine mehr der andere was weniger. Es gibt zwar auch das Phänomen der Ölvermehrung, aber auch dort wird Öl verbraucht, nur die Verdünnung durch Kraftstoff und/oder Kondenswasser ist halt größer.
      Das sollte auch kein Ölfred werden, sondern hier geht es mal nur um den
      Preis
      :!:


      Hallo Kästle,
      Mit meiner ersten Antwort wollte ich nur mitteilen, dass ich, seit ich ein anderes Motorrad fahre kein Geld mehr für Öl zum Nachfüllen ausgegeben habe. Natürlich braucht auch der Ducatimotor Öl. Nämlich einmal im Jahr oder alle 12.000km frisches. Das lasse ich aber bei der Inspektion in der Vertragswerkstatt machen. Weil ich aber schon vermutete, dass das hier kein Ölfred werden soll, habe ich auf die Ausführung verzichtet.

      ;--) °w° ;kuss; °v°

      Vieleicht hast du ja noch eine Adresse wo man 20% auf Kettenspray bekommt ;lach;
      Gruß Dirk
    • Ja habe ich. Auch dort! Musst halt schauen ob der Preis stimmt. 20% gilt ja für alle Produkte dort.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.