Skype und Iphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skype und Iphone

      Hallo,
      ich habe auf meinem Iphone Skype installiert und zwar die Version 3.5.454. Ich habe dort das Problem dass ich das Protokoll einer Unterhaltung nicht mehr löschen kann. Wenn ich unten in den Reitern auf "Nachrichten" gehe, zeigt es mir zwar die Unterhaltung an, ich kann sie aber nicht löschen. Löschen = mit dem Finger darüber wischen bis "löschen" erscheint und dann eben bestätigen. Wenn man nun den Kontakt wieder aufruft und auf Chat geht ist immer noch alles da :-( . Habe das Problem schon gegoogelt aber noch keine Lösung gefunden. Auch habe ich den Kontakt schon komplett gelöscht und ihn dann wieder hinzugefügt. Schon war alles wieder da :thumbdown: . Kann hier jemand weiter helfen. Das Problem ist einfach dass ich mir mein IPhon nicht zumüllen lassen möchte.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Ja das ist echt ein Witz! Habe auch gelesen das selbst das löschen der App nichts bringen soll.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Das Beste ist wohl ...... selbst wenn du dein IPHone auf Werkseinstellung zurückstellst und dann die Daten mit iTunes wieder aufspielst = alles wieder da. Also wird man sie momentan nie los °H° , es sei denn (noch nicht ausprobiert) du gibst nach der Rückstellung alles wieder von Hand ein.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Darf ich das für mich als Laien zusammenfassen:

      Ich rufe mit iPhone meine Freundin ;knutsch; an.
      Der Eintrag ist nicht löschbar.
      Meine Frau °a° benützt das Skype auf meinem iPhone = saumäßiger Ärger ;keule; ;keule; ;keule;

      ;respekt; Ist das das Problem? ;respekt;

      .
      Gruß Rudi
      ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
    • gs-treiber schrieb:

      Ich rufe mit iPhone meine Freundin

      nein du schreibst mit deiner Freundin!

      gs-treiber schrieb:

      Ist das das Problem?

      das muss jeder für sich selber feststellen. Ich persönlich möchte den Datenmüll nicht auf dem IPhone haben. Das könnte so weit gehen das ich sonst nichts mehr anderes (Musik, ...) darauf bekomme (wenn auch unwahrscheinlich).

      PS. es war nicht immer so, sondern erst ab einer gewissen Version oder seid IOS 5, oder ich weiß auch nicht seid wann ;-)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.