IPhone 4s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin seit gestern auch Besitzer eines Apfels ( IPhone 4s ). Mus sagen das Teil macht richtig Laune. Am coolsten ist "Siri" Ich hätte nie gedacht, dass Texte so gut verstanden werden und auch teilweise der logische Zusammenhang. In Verbindung mit ActiveSync und unserem Exchange-Server ist das der Hammer.
    • Alexander schrieb:

      guth schrieb:

      Ich hole mir noch vor Weihnachten eines. Mein zwei Jahre altes N97 ist schrottreif ;rotwerd;
      Dann geht es dir wie mir. Bin auch vom N97 umgestiegen.

      Hat deines auch ständig Probleme gemacht? Meines stürzt mehrmals täglich ab, ohne Akku raus-rein geht gar nichts mehr. War definitiv mein letztes Nokia (die Vorgängermodelle waren auch nicht viel besser).
      Servus aus Wien,
      Egon
    • guth schrieb:

      Meines stürzt mehrmals täglich ab, ohne Akku raus-rein geht gar nichts mehr. War definitiv mein letztes Nokia (die Vorgängermodelle waren auch nicht viel besser).
      Selbes Problem hatte ich zuvor mit meiner "Schwarzbeere"... zwar nicht täglich aber so 1-2 in der Woche durfte ich das Teil auch über "Akku raus - Akku rein" resetten... sehr nervig das.
      Dafür ist es mir bei meinem Eierphone G4 schon mehrfach passiert, dass ich ungewollt den Knopf für's Stummschalten betätigte - auch ärgerlich... :S
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • habe meins heute im Vodafone Shop zurück gegeben....war Montag geliefert worden

      ewig KEIN NETZ, 10 mal am Tag aus u. einschalten nerft auf Dauer

      angeblich solls kein Problem von Provider oder der Micro Sim Karte sein

      wird jetz ausgetauscht, bekomme ein neues zugeschickt, dauert ca. ne Woche...schaun mer mal was dann is

      ich denke aber das Thema IPhone hat sich dann für mich erledigt....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolfgangME ()

    • WolfgangME schrieb:

      habe meins heute im Vodafone Shop zurück gegeben....war Montag geliefert worden

      ewig KEIN NETZ, 10 mal am Tag aus u. einschalten nerft auf Dauer

      angeblich solls kein Problem von Provider oder der Micro Sim Karte sein

      wird jetz ausgetauscht, bekomme ein neues zugeschickt, dauert ca. ne Woche...schaun mer mal was dann is

      ich denke aber das Thema IPhone hat sich dann für mich erledigt....
      Hallo Wuffi,

      das Problem ist bekannt, die Telekom hat dafür eine entsprechende Seite eingerichtet.
      's ist natürlich trotzdem ärgerlich!
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • Blacky schrieb:

      WolfgangME schrieb:

      ich denke aber das Thema IPhone hat sich dann für mich erledigt....
      Na nu mach' ma' langsam, Jung, es gibt mittlerweile durchaus ein paar Millionen Eierphones, die einwandfrei funktionieren.... vielleicht klappt das neue ja einwandfrei.

      ich kann nix dafür das ich so sauer darüber bin....die sind schuld.... ;lach;

      @Andreas, mit den Sim Karten von der Telekom hab ich auch gelesen, da sollen wohl Karten der Nr. sowieso - bis sowieso defekt gewesen sein....

      aber ich bin ja bei dem anderen Verein u. die haben das Kartenproblem angeblich nicht.... ?(

      ich warte mal auf,s nächste Eierfon....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Ich finde es ein bisschen schade, dass die deutsche Siri angeblich einen geringeren Funktionsumfang gegenüber dem Original hat.
      Aber allein die Stimme... in die hatte ich mich schon im Computerspiel "Portal" verliebt °z°
      (Sie spricht dort den Computer "GlaDos" und singt auch den Song "Still Alive" im Abspann)
      In deutsch ist es Gertrude Thoma .

      Aber ob das meine Aversion gegen Apple überwinden kann?
      Zumindest knabbert es dran...

      Gerhard
      -VOID-
    • Am Samstag is ein neues 4S bei mir angekommen........

      das neue tuts ohne Probleme............bis jetz....

      jetz werd ichs wohl doch behalten..... ;--)
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Hallo,

      dat Ei phone mag ja weltklasse sein.zweifelsohne- ( Navi nur über das internet soviel wie ich weiss-nicht so gut)

      Lieber Egon aber dat Ei cloud??

      tzzzzzz um gottes willen

      diese ami masche ( idee)

      naja vielleicht lernen se a bisserl Kultur über Eier klau--wie die Wiener kaffeehäuser. ( Weltkulturerbe)

      Vielleicht gibbet bald dann die original Wiener Sacher Torte aus USA gefertigt in China und dann direkt aus China :D

      Is doch logisch? oder? koofen kann man se dann in Wien oder auch beim Aldi für 1.99€

      oder?

      Gruß

      Q50 der kein freund von dropbox und Co is ( PS. Dell bietet sowat jetzt auch an)
    • Q50 schrieb:


      Navi nur über das internet soviel wie ich weiss-nicht so gut

      Sygic Zentraleuropa, keine Internetverbindung notwendig, <€ 25, TomTom-Karten, aktuelle Updates (gratis) über App Store, tolle 3D-Grafik, mit iPad2 größerer Bildschirm als beim 7er BMW ;--), aktuelle Stau- und Radarwarner, besser als mein € 400-Navigon.

      Q50 schrieb:


      Lieber Egon aber dat Ei cloud??...

      Hat irgend jemand verstanden was Giovanni mir (uns) sagen will ?(
      Servus aus Wien,
      Egon
    • guth schrieb:

      Hat irgend jemand verstanden was Giovanni mir (uns) sagen will ?(

      das is' hier manchmal wie im Frühstücksradio... :D :D :D , Giovanni Du bist das Salz in der Suppe, herrlich :thumbsup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Kann mir mal jemand sagen, mit wieviele Kriterien das IPhone die Positionsbestimmung macht ??
      Ich habe den Eindruck, dass der einen auf den cm genau die Position anzeigt. Das Zumo 550 dagegen war noch nir so genau.

      Ich bin total begeistert oder schon verängstigt. Letzte Woche war ich auf dem Sportplatz an der Aussenlinie auf Höhe der Strafraumgrenze und genau dort hat mich auch das IPhone gesehen.


      Kann es sein, dass Steve Jobs jetzt von oben alle genau beobachtet und jedem IPhone die exakte Position mitteilt ?? ;nachdenk;
    • Alexander schrieb:

      Kann mir mal jemand sagen, mit wieviele Kriterien das IPhone die Positionsbestimmung macht ??
      ... Einige Kritiker bemängelten, dass die GPS-Antenne (eine der zehn internen Antennen) zu klein sei, um eine genaue Ortung zuzulassen. Viele Tests berichteten jedoch von punktgenauer Ortung. Neben den GPS-Positionsdaten werden auch A-GPS Informationen von Mobilfunkmasten und WLAN-Access-Points verwendet, um die Positionsbestimmung auch ohne GPS zu ermöglichen (z. B. in Gebäuden) und allgemein die Genauigkeit zu erhöhen.

      Quelle: Wikipedia
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de