Elektronicprobleme ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektronicprobleme ?

      Hallo, ;wink;
      wer hat schon ähnliches erlebt?
      Habe gestern meine ;Q; anlassen wollen, nach abwarten des Elekroniccheck, Anlasser betätigt, Ergebnis: klack Zündung ging aus. ;nachdenk;
      Zündung ausgeschaltet, 5 Min. gewartet Zündung ein, E-Check lief durch, ;Q;sprang an, lief jedoch unrund. :-(
      Auf der Fahrt nach Hause, bei Bergabfahrt gab die ;Q;plötzlich Gas, ohne das ich den Gasgriff betätigte.
      Habe sofort Kupplung gezogen und in Leerlauf geschaltet. (Leerlaufdrehzahl zwischen 2500-3000 U/min).
      Heute Morgen lief meine ;Q; wieder einwandfrei. ;D Als ich jedoch von der Arbeit nach Hause fahren wollte. sprang die ;Q; nicht mehr an, trotz mehrmaliger Startversuche und vorhergehende E-Checks. ;..(
      Nach einer Wartezeit von 20 Min. sprang die ;Q; wieder an und lief meiner Meinung nach in einem Notprogramm?
      Habe sie vorsichtig zu meinem ;BMW; gefahren, dort steht sie jetzt.( Leihmrd K 1200 R) Näheres erfahre ich morgen, hoffentlich.
      Meine Laufleistung beträgt 1800 km.
      Schöne Grüße von Mosel und Saar
      Stefan
    • RE: Elektronikprobleme ?

      Hallo;
      habe ;Q; wieder vom ;BMW; abgeholt. Saublöder Fehler ;pfeif; aber man muss erst mal darauf kommen ;nachdenk;. Beide Kabel an der Batterie waren lose. Alles wieder befestigt und ein neues Update aufgespielt und die ;Q; läuft wieder :).
      Schöne Grüße von Mosel und Saar
      Stefan