10.000 km Inspektion HP2 Megamoto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.000 km Inspektion HP2 Megamoto...

      ...bei 8.700 km nach 27 Monaten. Zum Glück gibt es die Forentreffen, sonst wären noch weniger Kilometer auf der Uhr ;..( .

      € 430,15.

      Frage bei der Annahme: Sollen wir sie auch reinigen (wurde bis jetzt bei Inspektionen immer gratis gemacht)? Kostet € 24,- °DD°...danke nein! Ich bin zwar wirklich nicht knausrig, aber da spritze ich sie lieber um € 2,- bei der Tankstelle ab. Bei meinen langen Standzeiten staubt sie soweiso nur wieder ein :rolleyes:
      Servus aus Wien,
      Egon
    • guth schrieb:

      ...bei 8.700 km nach 27 Monaten. Zum Glück gibt es die Forentreffen, sonst wären noch weniger Kilometer auf der Uhr ;..( .

      € 430,15.

      Frage bei der Annahme: Sollen wir sie auch reinigen (wurde bis jetzt bei Inspektionen immer gratis gemacht)? Kostet € 24,- °DD°...danke nein! Ich bin zwar wirklich nicht knausrig, aber da spritze ich sie lieber um € 2,- bei der Tankstelle ab. Bei meinen langen Standzeiten staubt sie soweiso nur wieder ein :rolleyes:

      Ich muß mal schauen, wieviel ich bezahlt habe, ich meine aber, es war deutlich günstiger... Wie dem auch sei, ich kann die MM sowieso wieder zum ;BMW; fahren, für die Garantieverlängerung muß sie dieses Jahr nochmal hin, nach sensationellen 1000km dieses Jahr ;cool;
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Lieber Egon,

      eigentlich, eigentlich müßte es der Wiener BMW Niederlassung eine Ehre sein dein Fahrzeug zu reinigen.

      sach ja..eigentlich..Abba die Welt spielt verrückt..nicht nur die Römer spinnen..naja

      Gruß

      Giovanni
    • Was willst Du denn ausgeben? Eigentlich will ich die MM behalten, aber eine Möhre hab ich auch noch, eine KTM 990 SM in original Möhrenfarben. Da kannst Du endlich mal ein gscheides ;-) Mobbed fahren, nicht nur so eine langweilige Allerwelts- GS ;pfeif; ;lach;
      ach so, das mit dem artgerecht glaub ich Dir sofort ;--)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • RG 12 A schrieb:

      ich würde ihr eine Artgerechte Haltung bieden !!!

      Du Rainer????

      Du weist doch gar nicht was artgerechte Haltung ist!! ;lach;





      ;peace;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      RG 12 A schrieb:

      ich würde ihr eine Artgerechte Haltung bieden !!!

      Du Rainer????

      Du weist doch gar nicht was artgerechte Haltung ist!! ;lach;





      ;peace;

      Hmmm
      Da hast du nicht unrecht !!! 8o

      Aber ich dachte da net an Drecklöcher, Schotter usw . ;lach; ;lach;

      Eher ans Kurvenkratzen auf der Schwarzen Fläche die Reifen kaputt macht ;D

      Gruß Rainer °v°
      Hau wech die Scheiße , fahr GS......oder bummel mit der Dicken