Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Biete fast Neuwertigen Radsatz mit Bremsscheiben ABS Ring von 1200GS Baujahr 2007.
      Felgen sind mit RDC Sensoren für Luftdruckanzeige.
      Bereift mit Michelin Pilot Road aus KW 16 /2007 und KW 11/07 beide mit 4 mm Profil.
      Felgen, Reifen und Bremsscheiben waren ca. 4000 KM in Gebrauch.
      Habe nach Neukauf die Serienbereifung durch die Michelinreifen ersetzt, und kurz danach auf Supermoto umgebaut.
      Zum rummstehen sind sie zu Schade.
      Preis VB 800 €
      Bikergruß Chris
      Dateien
      • IMG_5141.JPG

        (368,32 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5143.JPG

        (460,73 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5144.JPG

        (305,42 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5146.JPG

        (332,45 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5142.JPG

        (447,78 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bikergruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Günstiger Preis! Dürfte ich die auf der ADV fahren, würde ich sie sofort nehmen, die Micheline kann man ja wechseln. Hast Du Dir aber mal überlegt, die zu behalten, für den Fall, dass Du Dein Motorrad vielleicht mal verkaufen oder in Zahlung geben willst? Ich vermute, dass die Anzahl derer, die auf der Suche nach ner gebrauchten, fertig umgebauten 12er sind, überschaubar ist.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Wer mehr zahlen möchte, nach oben sind keine Grenzen :)

      Und bei ner 12er mit Schwenkerbeiwagen werden es noch weniger Käufer. :rolleyes:

      Und wieso dürfen Alufelgen nicht auf die ADV?
      Dateien
      • resize2fo.jpg

        (46,97 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Bikergruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Chris () aus folgendem Grund: Bild einfügen

    • Chris schrieb:

      wieso dürfen Alufelgen nicht auf die ADV?

      Erstens sieht man wie es aussieht :cursing: und zweitens haben die Alus keine Freigabe für die ADV, angeblich wegen der Traglast.
      Ob die passen und ob das jemanden interessiert (TÜV, Polizei) oder ob die jemand einfach drauftut, ist ne andere Sache.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • ...meine güte...die könnte ich soger selber abholen....ist ja ein katzensprung für mich.

      ...ich muss mich aber erst informieren, ob die auf meine 2010 GS passen....das weiss ich leider nicht.
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ...meine güte...die könnte ich soger selber abholen....ist ja ein katzensprung für mich.

      ...ich muss mich aber erst informieren, ob die auf meine 2010 GS passen....das weiss ich leider nicht.

      Passt. Brauchst bloß andere Radschrauben fürs Hinterrad.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      jochen schrieb:

      ...meine güte...die könnte ich soger selber abholen....ist ja ein katzensprung für mich.

      ...ich muss mich aber erst informieren, ob die auf meine 2010 GS passen....das weiss ich leider nicht.

      Passt. Brauchst bloß andere Radschrauben fürs Hinterrad.


      Andere Radschrauben nur wenn er Kreuzspeichenfelgen hat.
      So wars bei meiner.

      @Jochen
      Vorbeikommen Kaffe trinken °w°und Anprobieren!
      Bikergruß Chris
    • Chris schrieb:


      @Jochen
      Vorbeikommen Kaffe trinken und Anprobieren!



      ...das wäre natürlich am einfachsten, chris....ich bin aber noch am überlegen, weil ich von schwarzen speichenfelgen träume ;rotwerd;

      ...solltest du noch anfragen haben....dann verkaufen...bei dem preis sollte das auch nicht lange dauern...ist wirklich ein guter preis.
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Chris schrieb:

      Andere Radschrauben nur wenn er Kreuzspeichenfelgen hat.
      So wars bei meiner.

      Für die drei Felgentypen gibt es jeweils unterschiedlich lange Radschrauben. Der Unterschied ist bei den beiden Gussfelgen nur ein oder zwei Millimeter, ich würde aber trtzdem nur die passenden verwenden.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/