Semmelzitate Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Semmelzitate Fred

      Zur Zeit finde ich es wirklich sehr schade, dass die Lacher hier im Forum mittlerweile sehr übersichtlich geworden sind und das was das Forum mal ausgemacht hat, langsam aber sicher zur Vergangenheit gehört.

      Auch auf die Gefahr hin wieder einen auf die Rübe zu bekommen, habe ich folgenden Vorschlag.

      Hier in diesem Fred, kann auf jeden Beitrag drauf los gesemmelt werden. Man kopiert einfach den Beitrag vom original Fred als Zitat hier rein und kann dann seinen Senf dazu schreiben.
      Der Vorteil liegt auf der Hand. Der original Fred bleibt unangetastet und sachlich und trotzdem können Elfmetervorlagen, zwar auf einem anderem Spielfeld, zielsicher verwandelt werden.
      Es würde auch überhaupt keine Rolle spielen, dass die Chronologie der Beiträge komplett durcheinander kommen, da die Leute die gemeint sind, schon wissen wie es gemeint ist. ( Was ist denn das für ein schwachsinniger Satz ?? ;( )

      Falls nicht gewünscht, einfach wieder löschen.
    • Oh oh Alexander ... für diesen Beitrag musst du aber deinen Kopp hinhalten und kannst dich ab sofort Kopphinhalter II nennen! ;lach;

      ..ansonsten keine schlechte Idee ;daumen; . Hättest auch "Schlichter" werden können :thumbup:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ich hätte da sicher auch den einen oder anderen mehr oder weniger schwachsinnigen oder rassistischen oder ekeligen Beitrag abzugeben...... |o| keine schlechte Idee!

      LG

      Rewert
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      ich hätte da sicher auch den einen oder anderen mehr oder weniger schwachsinnigen oder rassistischen oder ekeligen Beitrag abzugeben...... |o| keine schlechte Idee!

      LG

      Rewert

      Einen authentischen Ostfriesenwitz? ;lach; ;rotwerd; °w°
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Alexander schrieb:

      Auch auf die Gefahr hin wieder einen auf die Rübe zu bekommen, habe ich folgenden Vorschlag.

      Hier in diesem Fred, kann auf jeden Beitrag drauf los gesemmelt werden. Man kopiert einfach den Beitrag vom original Fred als Zitat hier rein und kann dann seinen Senf dazu schreiben.
      Der Vorteil liegt auf der Hand. Der original Fred bleibt unangetastet und sachlich und trotzdem können Elfmetervorlagen, zwar auf einem anderem Spielfeld, zielsicher verwandelt werden.
      Es würde auch überhaupt keine Rolle spielen, dass die Chronologie der Beiträge komplett durcheinander kommen, da die Leute die gemeint sind, schon wissen wie es gemeint ist. ( Was ist denn das für ein schwachsinniger Satz ?? ;( )

      Falls nicht gewünscht, einfach wieder löschen.


      Idee finde ich garnicht einmal sooo schlecht... ;pfeif; ... dann macht mal.... ;cool;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • :D :D Alex. Oder sollen wir dich von nun an "Heiner" nennen?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • schotterali schrieb:

      Die Hose hat 2 Fehler:

      1. wurde sie letztes Jahr von Gore repariert wegen Nässeeintritt im Schrittbereich. Das hat leider nur eine Haltbarkeit von ca. 30 Minuten.

      aber mit Pampers bleibt sie trocken!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      schotterali schrieb:

      Die Hose hat 2 Fehler:

      1. wurde sie letztes Jahr von Gore repariert wegen Nässeeintritt im Schrittbereich. Das hat leider nur eine Haltbarkeit von ca. 30 Minuten.

      aber mit Pampers bleibt sie trocken!


      Gut das du dich da auskennst! :D So was nennt man Eigentor! °J°
      Sage mir was du von mir denkst, dann sage ich dir was du mich kannst!

      www.westbikers-tourer.de
    • nö, da was nennt man: willkommen im Klub. ;--)
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • da was nennt man Dialekt ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      schotterali schrieb:

      Die Hose hat 2 Fehler:

      1. wurde sie letztes Jahr von Gore repariert wegen Nässeeintritt im Schrittbereich. Das hat leider nur eine Haltbarkeit von ca. 30 Minuten.

      aber mit Pampers bleibt sie trocken!


      So wie ich das gelesen habe, läuft das "Wasser" über das Loch am linken Knie wieder ab ;--)

      Zitat: 2. hat sie am linken Knieprotektor ein ca 1 cm großes Loch. Das Loch liegt auf der Außenseite des Protektors und beeinflusst die Dichtigkeit dort nicht.

      Für ein System das 6 Jahre zuverlässig funktioniert sind 250,- Euro ein Schnäppchen ;°)
      Gruß Dirk
    • kaestle schrieb:

      da was nennt man Dialekt ;lach;
      seit wann können denn Flachlandtiroler Dialekt. ;pfeif; ;lach;

      Dirk67 schrieb:

      299,- Euro
      Eigentlich sind in einem Semmelfred ja ernsthafte Beiträge tabu, aber es sind "nur" 250 Euro.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Dirk67 schrieb:

      Für ein System das 6 Jahre zuverlässig funktioniert sind 250,- Euro ein Schnäppchen

      stimmt! 6 Jahre Pampers sind teurer ;jaja; Also kaufen und an später denken!! :D
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • schotterali schrieb:

      Eigentlich sind in einem Semmelfred ja ernsthafte Beiträge tabu,

      aber wir dulden die hier!!!! :D
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      schotterali schrieb:

      Eigentlich sind in einem Semmelfred ja ernsthafte Beiträge tabu,

      aber wir dulden die hier!!!! :D

      Ich weis diese Großzügigkeit zu schätzen. °QQ°
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/