CN 2012.20 ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kössi schrieb:

      es wird ja ein neuer Life-Time-Updater angeboten.

      den habe ich installiert weil er ohne ihn gar nicht erst anfangen wollte. Egal. Das ist ja diese Version die selber nach neuen Kartenupdates sucht .... bin mal gespannt wie das ohne Zumo gehen soll :whistling: . Das Runter laden der Datei scheint geklappt zu haben. Nun soll er die Karten installieren. Was er auch vorgibt zu machen. Nur der Balken bewegt sich keinen Millimeter. Wie lange dauert es denn bis überhaupt was vom Balken zu sehen ist? Habe den Verdacht er installiert gar nicht ?( .
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • nach dem ich das und das gelesen habe, habe ich es abgebrochen. Den alten Installer kann man nicht nutzen weil er sofort nach dem Start auf den Neuen zugreift. Wollte mal Option 2 wählen weil ich nicht weiß wo der Bursche die Datei zwischen gelagert hat. Also noch mal den Insteller runter geladen (2.7.10)... sieht so aus als ob er nun die ursprüngliche Methode wählt. Werde das automatische runter laden wohl wieder löschen. Nun lädt er sich noch mal die ganzen Karten runter ;sauer; . Na ich werde berichten ob er sie auch installiert!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • melde Erfolg, damit ging es dann.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ExilBayer schrieb:

      Der Ablauf der kartenaktualisierung ist für mich nicht ganz klar - fährt Navtec regelmäßig alle Straßen ab - und/oder werden Änderungen von den Behörden abgefragt/gemeldet?

      also bei Änderungen auf BAB´s sind die sehr fix. Nach dem ich mir die neue Karte geladen hatte, wollte ich eine schon bestehende Route neu berechnen lassen damit das Navi nicht spinnt und wirres Zeug anzeigt. Hatte mich gewundert warum er im Kreuz OB nicht die Tangente Richtung Köln fährt sondern in die andere Richtung bis zum nächsten Kreuz und dann dreht ;sauer; . Die Lösung war im nach hinein sehr einfach. Diese Tangente ist nämlich gesperrt bis 2012. Würde also im Update beachtet °DD° ;daumen;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ist auch bekannt ;daumen;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.