Bilder sagen mehr wie......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder sagen mehr wie......

      @all,
      zeigt doch mal her eure 1200GS, setzt doch mal ein paar Bilder in die Galerie.
      hatte Heute mal etwas Zeit und habe auch schnell ein paar Bilder hochgeladen.

      Ja ja ich weiß ich bin neugierig ;lach; ;lach; ;lach;
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Hab leider noch nicht so viele, da ich mehr gefahren bin statt Bilder zu machen ;pfeif;

      Warum gibt es eigentlich keinen Knopf mit dem man von der Forumsseite aus in die Galerie kommt ?

      Die Galerie finde ich im übrigen klasse!

      Grüße,

      JoGi
      R1200gs ADV Tü
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Jogi schrieb:

      Hab leider noch nicht so viele, da ich mehr gefahren bin statt Bilder zu machen ;pfeif;

      Warum gibt es eigentlich keinen Knopf mit dem man von der Forumsseite aus in die Galerie kommt ?

      Die Galerie finde ich im übrigen klasse!

      Grüße,

      JoGi


      Jogi, unter Quick Links kommst Du direkt in die Galerie.
      Vielleicht gibt es aber noch bessere Antworten / Lösungen.
      Horst
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Horst_t schrieb:

      Jogi, unter Quick Links kommst Du direkt in die Galerie.
      Vielleicht gibt es aber noch bessere Antworten / Lösungen.
      Horst


      Hallo Horst,

      komisch irgendwie kommst du mir auch bekannt vor ;--)

      OHJE ;rotwerd; ich tu mir grad noch ein bischen mit der Bedienung schwer. Haette wetten koennen ich habe auch die quick links durchgesehen. Danke fuer die Info!

      Gruessle,

      JoGi

      P.s.: Der sich mal nen LapTop mit deutscher Tastatur kaufen sollte...
      R1200gs ADV Tü
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Fritz schrieb:

      Tja, und wer die schönste GS mal sehen will... ;pfeif;
      Gruß zum Sonntag!


      Hi Fritz at @,
      auf diese Weise (ich meine über die Galerie) lernt man sich schon mal ein wenig vor Rogers Event kennen.

      @ all,
      die schnellste Möglichkeit in eine individuelle Galerie zu gelangen, ist natürlich die Funktion "neben dem Avatar" in der Kopfzeile jedes Beitrages.

      z.B. Fritz
      R12GS Mitglied
      Galerie von Fritz 1x klick und schon drinn (wie bei der Boris Becker Werbung)....bin ich etwa schon drinn, genau! ;lach;
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Jogi schrieb:

      Hallo Horst,
      komisch irgendwie kommst du mir auch bekannt vor ;--)


      Hi Jogi,
      das kann 2 Gründe haben:

      1) Im Juni 2004 war ich auch auf dem Stilfser Joch (Übernachtung im Hotel Enzian, Landeck)

      2) Habe noch einen Zwillingsbruder im Raum Stuttgart wohnen. BMW R45 und GS800. ;pfeif; ..kleines Boxer forum....

      PS: Bin übrigens vor 10 Jahren mit einer Yamaha 750 Super Tenere wieder eingestiegen. War genau das Richtige für den Anfang (nur was zu hoch für mich)... :-(

      Horst
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      So ich habe mal ein paar Bilder von unserem Alpen-Urlaub in
      die Galerie geladen....

      Solltet ihr auch Urlaubsbilder haben, könnt ihr mir diese auch per Mail schicken,
      ich kann die dann alle auf einmal hochladen.
      Ihr solltet nur vorher das Album anlegen, in das ich die Bilder hochladen soll.
    • AW: Bilder sagen mehr wie......

      Hallo R12GS,

      is ja ein spitzen Start mit dem Forum. Hab mir Deine Alpentour angesehen. War genau das was ich bei der aktuellen Witterung gebraucht habe. Vielen Dank für die tollen Fotos :) .

      MfG
      dermitderdicken ;Q;