Kartenhalter ADV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenhalter ADV

      Hallo,

      was für Kartenhalter habt ihr auf euren ADV verbaut. Will keinen Tankrucksack sonder nur einen Kartenhalter und das ist leider nicht so einfach den die Standartbänder der bisher gefundendenen Kartenhalter passen nicht.

      Habt ihr Ideen oder Anregungen?

      Grüße Bernhard
    • Ganz am Anfang hatte ich mal einen Held-Tankrucksack, der mit einer Grundplatte an der GS befestigt wurde.
      Ähnlich wie die BMW-Tankrucksäcke, allerdings ohne irgendetwas aufzukleben.

      Wie dem auch sei, die Grundplatte hatte außerdem ein Kartenfach.
      Dieses Kartenfach gibts auch ohne den Verbindungsreißverschluß für den TR, als reine Kartentasche.

      z.B. hier cgi.ebay.de/Held-Kartentasche-…teile&hash=item483b7828d3
      Gruß, Carsten
    • Hallo,

      Danke Carsten und Hartmut,

      Navi ist schon vorhanden nur will ich mich nicht immer nach dem Richten und wenn ich einen Schönn Abzweig bzw. einen Schöne Seitenstrasse entdecke will ich halt auch mal einen kurzen Blick auf die Karte werfen um festzustellen wo der weg hinführt.

      Was ja beim Navi (zumindes bei meinem Navigon) nicht so einfach möglich ist.

      Hab mich heut mal bei Polo umgeschaut und eine "billig" Kartentasche für unter 5€ mitgenommen denke die kann ich entsprechend anpassen und die Karten sind ja sowieso wasserfest.

      mfg Bernhard