Verkaufe ZACH - Sportauspuff + graue Fahrersitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe ZACH - Sportauspuff + graue Fahrersitzbank

      Verkaufe einen Zach - Sportauspuff aus Edelstahl, inkl. Power DB-Killer für die BMW R 1200 GS. Der Auspuff wird geliefert mit EU-Betriebsgenehmigung. Der Endtopf bringt etwas mehr PS, aber vor allem eine Schaufel mehr Drehmoment, so wird insbesondere das Drehmomentloch zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen spürbar geglättet. Beschreibung und Leistungsdiagramme s. u. st. Link zum Hersteller Zach.

      Die Laufleistung beträgt 18.000 km, der Auspuff ist unfallfrei und technisch einwandfrei, es gibt einige kleine Gebrauchtspuren. Eine neue Auspuffschelle wird mitgeliefert.

      Neupreis mit Power DB-Killer: EURO 534,50

      Mein Preis, inkl. Power DB -Killer: EURO 230,-

      Weiterhin biete ich eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1200 GS an, Farbe grau, Sitzhöhe verstellbar 82 / 84 cm.

      Mein Preis: EURO 120,-

      zach-auspuff.de/zach1/index.ph…e&id=53&Itemid=61&lang=de

      Gruß

      TAFFLON
      °X° BESSER EINSPURIG, ALS EINDIMENSIONAL !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAFFLON ()

    • RE: Verkaufe ZACH - Sportauspuff + graue Fahrersitzbank

      TAFFLON schrieb:

      Verkaufe einen Zach - Sportauspuff aus Edelstahl, inkl. Power DB-Killer für die BMW R 1200 GS. Der Auspuff wird geliefert mit EU-Betriebsgenehmigung. Der Endtopf bringt etwas mehr PS, aber vor allem eine Schaufel mehr Drehmoment, so wird insbesondere das Drehmomentloch zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen spürbar geglättet. Beschreibung und Leistungsdiagramme s. u. st. Link zum Hersteller Zach.

      Die Laufleistung beträgt 18.000 km, der Auspuff ist unfallfrei und technisch einwandfrei, es gibt einige kleine Gebrauchtspuren. Eine neue Auspuffschelle wird mitgeliefert.

      Neupreis mit Power DB-Killer: EURO 534,50

      Mein Preis, inkl. Power DB -Killer: EURO 230,-

      Weiterhin biete ich eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1200 GS an, Farbe grau, Sitzhöhe verstellbar 82 / 84 cm.

      Mein Preis: EURO 120,-

      zach-auspuff.de/zach1/index.ph…e&id=53&Itemid=61&lang=de

      Gruß

      TAFFLON

      Der ZACH-Auspuff ist verkauft, die Fahrersitzbank ist noch zu haben !

      Gruß

      TAFFLON
      °X° BESSER EINSPURIG, ALS EINDIMENSIONAL !