Midland BT City vs. Interphone F4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, kann nur für die Interphone sprechen, funktioniert als Gegensprechanlage einwandfrei und allein mit dem Navi auch, beides zusammen funktioniert eher nicht so toll, dürfte aber bei allen Bluetooth-Anlagen so sein. Umschalten zwischen Gegensprechen und Naviansagen dauert sehr lange.

      Verständigung ist sehr gut, für die Lautsprecher muss allerdings im Helm im Bereich der Ohren Platz vorhanden sein.

      Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir bei Arcotec (interphone.arcotec.de/) herunterladen, hilft vielleicht bei der Entschlussfindung.

      Ich bin jedenfalls zufrieden.

      Wenn Du die Suchfunktion hier benutzt, wirst Du zu dem Thema noch einiges finden.
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter
    • Bisher hatten wir die vor-vor Version des Interphone in Verwendung. Waren damit eigentlich auch ganz zufrieden. Hätte natürlich besser sein können, aber für die "damalige" Technik recht brauchbar.

      Nachdem ich mir nun die Camsports HD Max Extreme gegönnt habe, wär's natürlich fein wenn es zudem einen Audio-OUT hätte um nicht ein weiteres Micro verlegen zu müssen.

      Das erschwert die Suche natürlich zunehmensd und bringt auch kabelgebundene Sprechverbindungen wieder ins Spiel. Baehr ist mir allerdings zu teuer....

      Neuer Helm muss auch her ... C3 kommt nicht in Frage (ist mir ebenfalls zu teuer) weil hier die Cam nur seitlich angebracht werden kann.

      Verdammt ... ich bin unschlüssig. ?(