Normaler Ruhestrom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 1-2 l Zweigelt rede ich auch immer so komisch ;--)

      Für mich würden nur 3 Bakterien in Frage kommen:
      High-Budget: Hawker
      Mid-Budget: Varta
      Low-Budget: Yuasa

      Alles basierend auf dem wohlbekannten Batterietest,
      eigener Erfahrung (Yuasa war meine erste, Varta derzeit)
      und Berichten hier im Forum.

      Hoher Herr, regelmäßiges Ausreiten Deines edlen Rosses
      hält Leib und Seele zusammen !

      Viele Grüße

      Dietmar
    • @San Joe Pansen: kannst du von dem Stoff was zum Treffen mitbringen? Scheint ja ein geiles Zeug zu sein ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • ;..(
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Nicht dem Trübsinne verfallen, edler Knappe der Kämpfer gegen die Feuersbrunst. Wenn die Satteltaschen meines Schlachtrosses noch über Platz verfügen, dann kann ich ja noch einen Humpen dieses edlen Rebensaftes zur allgemeinen Degustation einpacken! ;--)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Dietmar schrieb:


      nö, tut er nicht.
      Am CAN-Bus hängen nur Transceiver sonst nichts.

      Igitt! Ich gebe mein Mopped sofort zurück. ;pfeif;

      @San Joe Pansen:
      Welche Zahl der Flaschen des edlen Tropfens Absinth habe er denn für seine Sinne und die Erstellung solch erquickender Schriftstücke benötigt? ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • Doc Brown schrieb:

      @San Joe Pansen:
      Welche Zahl der Flaschen des edlen Tropfens Absinth habe er denn für seine Sinne und die Erstellung solch erquickender Schriftstücke benötigt? ;°)
      Ehrenwerter Doktore!

      Da meine Wenigkeit gerade versucht in strenger Askese seine Leibesfülle bis zum großen Ritterturniere im Allemannenlande etwas einzudämmen, damit mein Schlachtross sich nicht so plagen muss, gereichte es wohl am Kruge zu schnuppern. Denn wie er sicherlich wissen wird, schlummern auch im edelsten Tropfen solch kleine hinterlistige Knappen, die nächtens den Wams enger nähen. ;(

      Wie ihr, verehrter Doktore, vernehme ich mit Grausen welch anatomischen Sonderheiten unsere Schlachtrösser aufweisen sollen: Parasitendioden, Leckströme, Transceiver! Das kann deren Gesundheit nicht zum Besten gereichen. Kein Wunder, dass die armen Tiere öfters zum Bader müssen als die Vertreter anderer Rassen. (BMW = Bader mal wieder?) ;pfeif;

      Alsdann, ihr edlen Recken. Man sieht sich beim großen Turniere! ;daumen;
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • :D :D :D :thumbsup:
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Aus gegebenem Anlaß zum Abschluß dieses Freds - und ganz ohne Stoff, also halb so lustig ;-) :

      Meine ;Q; scheint erfreulicherweise gesund zu sein. Es hatten einfach die Bakterien einen Hau.

      Letzte Tests mit der Delo (vor und nach dem Treffen):
      Voll aufgeladen (13,4V), nach zwei Tagen ohne Verbraucher (also nicht im Moped eingebaut) unter 12V. Das Ding hat sich einfach selbst entladen - wird auch bei der ersten reklamierten so gewesen sein, bei der hab ich den "Solotest" aber nicht gemacht. Also handelte es sich wohl um eine defekte Charge, oder die Delo von Tante Luise sind generell Schrott obwohl nicht gerade billig.
      Derzeit versieht eine Varta FunStart (AGM) einwandfrei ihren Dienst in der ;Q; . Und das zum halben Preis der Delo.
      Gestern hat Tante Luise das Klump zurückbekommen und brav die abgedrückte Kohle zurückbezahlt! Soll auch erwähnt sein. Der Ärger blieb aber trotzdem mir.
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Dietmar schrieb:

      Also bei meiner 08/2004er mit DWA zeigt ein haushaltsübliches DMM 3,2-3,6 mA schwankend an.
      Die Zumo-Halterung wird wohl kaum die Steuergeräte periodisch wecken können,
      da sie ja nicht am CAN hängt ;--)

      Zur Info:
      F800GS normaler Ruhestrom im Schnitt lt. Angabe BMW 1,6mA
      (deckungsgleich mit meiner Maschine, wenn die BSD abschaltet...)

      Mit dem Wecken sehe ich genauso, mehr nach dem Prüf-Wochenende... ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.