Problem GS geht nach der Wäsche aus und zickt rum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem GS geht nach der Wäsche aus und zickt rum

      Moin Moin,

      habe folgendes Problem.

      Gestern die GS gewaschen und nun ruckelte sie Gestern.

      Jetzt habe ich das Problem

      Die GS ging Heute nach ca. 25km aus. Konnte Sie noch Starten, dann war Feierabend

      Beim BMW Notdienst angerufen, dieser sagte mir es könnte der Hallgeber sein. Dann erschien auch der Notdienstwagen und schaute sich das Problem an. Stecker sind alle trocken, er konnte den Fehlerspeicher vorort nicht auslesen, da kein Gerät für Motorräder dabei. Als die GS kalt war konnte ich gerade so eben wieder nach Hause fahren. Dann ging sie wieder aus.



      Muß Samstag erstmal versuchen, den Händler der mir das Motorrad am Freitag verkauft hat, an zurufen um abzusprechen wie es weiter geht.



      Frage an die Profis; kann es wirklich der Hallgeber sein, wie es BMW vermutet??? Die GS ist BJ 2000 mit 45Tkm.



      Bin ganz schön entäuscht
    • Alexander schrieb:

      Und wenn Gott wollte, dass Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen. Gell Gerhard.

      ;daumen; ;daumen; ;daumen;
      Ich wollte es auch schon schreiben, hatte aber Bedenken. Man will die Leute ja nicht aus dem Forum verschrecken.

      "Never clean a running system!"
      Lasst Euch mal von Rainer erzählen, wie oft der schon ne Panne hatte.
      Kommt nur vom dauernden Putzen.
      Wenn man das will, muss man eine Harley kaufen, die halten das aus.

      Gerhard
      -VOID-
    • Borsalino schrieb:

      Wenn man das will, muss man eine Harley kaufen, die halten das aus.
      Also Gerhard, bei aller Liebe, aber die stehen ja nun wirklich andauernd mit irgendwelche Defekten in jeder Ecke rum.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/