BMW Service 10000er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Alfred,

    ich habe beim Freundlichen Maier in Neufinsing bei München für die 10.000er bei einer 1200GS TÜ Bj, 4/10 in diesem Jahr 268 Euronen abgelegt. Das finde ich fair. Der Umfang war der gleiche wie bei Dir, jedoch habe ich die Dichtung 11 127 723 216 für schlanke 48 Euro nicht auf der Rechnung. Bei mir kam dafür noch ein Einsatz für ca. 7 Euro dazu (ich denke ein Shim), daür hatte ich keine Glühbirne und Leihmoped. Also unterm Strich habe ich ca. 70 Euro weniger bezahlt.
    Gruß Rudi
    ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
  • @Alfred: meinst du es ist klug deine kompl. Anschrift und andere Sachen hier so einzustellen?
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
  • Ich kriege beim Abgeben einen KVA der auf 20 Eus stimmt und was mir unklar ist frage ich direkt beim Annahmegespräch nach.

    Hartmut
    Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
    44°19'24.53" N
    6°48'22.33" E
  • kaestle schrieb:

    @Alfred: meinst du es ist klug deine kompl. Anschrift und andere Sachen hier so einzustellen?


    stimmt wohl. Kann jemand den Beitrag zu den Werkstätten verschieben oder an einen normalen Inspektionskostenfred anhängen? Danke.

    Ich hätte aber auch noch eine Frage: wie ist denn das mit den AW´s? 12 AW=1 Stunde? Und kann es sein, daß es da solche Preisspannen gibt (5,75-9,50€uronen?). Ich mein, daß ist ja fast das Doppelte.
    Das wären ja dann 135 €uros incl. MwSt. in der Stunde in Stuttgart. Reiben die das Moped nach der Inspektion mit Blattgold ein?

    Na wie auch immer, ich kann Euch meinen Maier Karl in Neufinsing bei München nur wärmstens ans Herz legen. Fahrt´s mal hin, blitzsauberer Laden und Leute die was vom Handwerk verstehen. (...und nein, ich bin nicht gewinnbeteiligt...) ;lach;
    Gruß Rudi
    ...Wenn die Bremse reibungslos funktioniert, hat man ein Problem...
  • gs-treiber schrieb:

    stimmt wohl. Kann jemand den Beitrag zu den Werkstätten verschieben oder an einen normalen Inspektionskostenfred anhängen? Danke.


    ?( ;nachdenk; ich meinte die PDF!
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
  • kaestle schrieb:

    gs-treiber schrieb:

    stimmt wohl. Kann jemand den Beitrag zu den Werkstätten verschieben oder an einen normalen Inspektionskostenfred anhängen? Danke.


    ?( ;nachdenk; ich meinte die PDF!


    Hallo,

    erst einmal danke für eure Antworten…

    ihr habt Recht, war wohl nicht so klug von mir!!!!!
    Wie kann ich das noch ändern????

    Gruß
    Alfred
    ;wink;
    Alfred
  • Alfred schrieb:

    Wie kann ich das noch ändern????


    du hast es eingestellt und solltest das auch löschen können. Einfach den Beitrag aufrufen und unten unter "Bearbeiten" gehen.
    Gruß,
    Carsten
    ;wink;
    Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
  • die 10 Tsd hab ich auch gerade machen lassen....incl. Steuer 316,70

    meiner nimmt 7,70 pro AW....mal 12 wären das 92,40 die Std.

    bei der Nr. 11 12 7 723 216 handelt es sich um einen Dichtungssatz für die Ventildeckel..

    steht auf der Rechnung mit 47,97 +MwSt
    Gruß
    Wolfgang

    Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
  • Huch, was ist hier passiert? Kaum ist man ein paar Stunden nicht da, schon wird gelöscht auf Teufel komm raus...
    Grüsse Markus
    -----------------------------------
    Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
    -----------------------------------
    Guckst Du: www.markus-simon.eu