GS Ausfahrt Raum Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS Ausfahrt Raum Wien

      ... ähm ...
      mal ne schüchterne Frage ...
      ... besteht Interesse an einer GS-Ausfahrt (an einem WE) im Raum Wien ?
      ... oder gab bzw. gibt es die schon ???

      Ev. Treffpunkt KK (Kalte Kuchl) und dann in die Mariazeller Gegend ???
      Postet mal. Würde dann mal einen Routen- bzw. Terminvorschlag machen.
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Jederzeit gerne! Ich könnte am Sonntag, da soll das Wetter auch wieder OK sein. Möglichst zeitig wäre mir am angenehmsten (wegen Hitze, Verkehr und Polizei). Ich hoffe, ihr seid (auch) alle Frühaufsteher :-).

      Vielleicht können wir ja von allen GSlern in Ostösterreich eine eMail-Liste anlegen und jeder der eine Tour macht, mailt Treffpunkt und Uhrzeit an alle anderen. Ist nur so ein Vorschlag.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Diesen Sonntag geht bei mir nicht. Morgens ist sonst prinzipiell OK.
      Das mit der Liste finde ich gut. Würde vorschlagen - die Interesse haben eine PN an Ablederer mit email und handynummer (wenn das OK für Ihn ist?)

      lg gibgummi

      P.S.: Wir drei würden dann schon ein buntes Bild abgeben. Blau - Gelb - Rot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gibgummi ()

    • Original von gibgummi
      Morgens ist OK.

      Ich bin mir nicht sicher, ob wir unter "morgens" das gleiche verstehen ;lach;.

      Original von gibgummi
      Das mit der Liste finde ich gut. Würde vorschlagen - die Interesse haben eine PN an Ablederer mit email und handynummer (wenn das OK für Dich ist?)


      Ich fange gleich einmal an und schicke meine eMail-Adresse an *Ablederer* (schließlich hat er den Thread ja auch begonnen :-)).
      Servus aus Wien,
      Egon
    • @ all,
      VPN an mich ist o.k.

      Werde mal abwarten was so kommt.
      Ev. auch Terminvorschlag rein wegen Urlaubszeit und so.
      WE 08, 09, 10.07 geh´t bei mir leider nicht.
      Aber 15 oder 16.07 wäre o.k ???

      @ guth und wer sonst Lust hat ...

      Hi,
      diesen Sonntag wäre o.k. Habe schon einen Ausritt mit einem Freund (V-Strom Treiber) vereinbart. Treffpunkt um 09.00 Uhr in Tulln => ca. dann so gegen 10.00 Uhr in der Kalten Kuchl.
      Ruf an ob Du mitkommst. Schicke Dir VPN mit meiner Mobilnummer.
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Hallo Ablederer!

      Gute Idee!!! Die " A Fraktion" wird immer besser... |o|

      Wenn es sich einrichten läßt, bin ich dabei ;pfeif;

      Liebe Grüße Günter

      P.S. Hab Dir geantwortet, weil ich meine Anzahl der Beiträge erhöhen muss... ;wink;
      Gibt aber jetzt eine PN an Dich, gell, liebe Grüße von meiner roten- ;Q;
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • Hallo zusammen
      Gute idee auch mal hier in der gegend gemeinsame ausfahrten zu machen
      Leider wird mir auch in den nächsten Wochen die gegnerische Versicherung
      keine neue ;Q; bezahlt haben °H°
      ich hoffe also auf eine gemeinsame Runde im Herbst

      alles Gute
      Walter
    • Original von Ablederer
      diesen Sonntag...Treffpunkt um 09.00 Uhr in Tulln bei OMV-Tankstelle (Rosenbrücke (Umfahrung Tulln), Kreisverkehr, Billa und danach die OMV-Tankstelle). => ca. dann so gegen 10.00 Uhr in der Kalten Kuchl.

      Ich bin dabei! Wer hat noch Zeit und Lust ;wink;?
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Original von Andrea
      ABER: Die Anfahrt ist soooooo weit!


      naja, deshalb richtete sich der Thread ja auch vorangig in die Ostösterreicher *s*


      Original von Ablederer
      diesen Sonntag...Treffpunkt um 09.00 Uhr in Tulln bei OMV-Tankstelle (Rosenbrücke (Umfahrung Tulln), Kreisverkehr, Billa und danach die OMV-Tankstelle). => ca. dann so gegen 10.00 Uhr in der Kalten Kuchl.


      Dieses Wochenende geht sich bei uns leider nichts aus. Aber es wäre wirklich nett, wenn Ausfahrten in unserem Raum gepostet werden, damit man sich anhängen könnte.
      Ich würde gerne die österreichische Runde mal kennenlernen.
    • Ausfahrt Raum Wien

      @ all,

      nachdem die Mailflut doch größere Ausmasse annimmt hier nochmals zur Info.

      Ein Freund und ich fahren am 03.07 eine Tagestour.

      Tulln, KK, Mariazell, Wildalpen, Lunzer See, Erlaufsee, Annaberg, Puchenstuben, Türnitz ...

      Wir treffen uns um 09.00 Uhr in Tulln an der OMV-Tankstelle.
      (Umfahrung Tulln, Rosenbrücke, Kreisverkehr (Billa), OMV-Tankstelle oder gegen 10.00 Uhr in der Kalten Kuchl.
      Aus jetziger Sicht ist Guth vom Forum ebenfalls dabei.

      Ich habe eine 12er GS in blau, mein Bekannter eine schwarze 1000er V-Strom.

      Wer kommt sollte pünktlich sein, wir wollen fahren und nicht warten ... bzw. sind dann weg ...

      Wer meine Handy-Nummer haben will bezüglich genauere Beschreibung für die Anreise zum Treffpunkt, bitte eine VPN.
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • RE: Ausfahrt Raum Wien

      Hi,
      also ... am Sontag gab es tatsächlich das erste Mini - ;Q; - Treffen.

      Steinbichl, Guth, ich und ein Bekannter von mir (allerdings mit einer V-Strom) haben den ersten Anlauf gewagt und die Voralpen unsicher gemacht.
      Steinbichl war mit der Kamera dabei.

      @ Steinbichl

      ... vielleicht kannst Du mal die Fotos hier posten ... ???

      Die Leute die sich bis jetzt gemeldet haben, habe ich per Mail kontaktiert und die Daten (Name, Tel usw.) derjenigen übermittelt die an einer gemeinsamen Ausfahrt Interesse haben.

      Schickt oder postet doch mal Eure Terminvorschläge für eine gemeinsame, etwas "größere" GS-Ausfahrt !

      @ Guth und Steinbichl ...

      ... nein, wir fahren nicht um 05.00 Uhr in der Früh weg ... ;lach;
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ablederer ()

    • RE: Ausfahrt Raum Wien

      Original von Ablederer
      @ Guth und Steinbichl ...nein, wir fahren nicht um 05.00 Uhr in der Früh weg ... ;lach;
      Schade :-(.

      Ich habe Günter (steinbichl) für Samstag bei halbwegs passablem Wetter als Treffpunkt 06.30 Uhr bei der A2-Abfahrt Wöllersdorf (kleiner Parkplatz bei Kreisverkehr) für eine kleine Tour bis Mittag (Wechselgebiet) vorgeschlagen. Er hat sicher nichts dagagen, wenn sich auch noch andere anschließen.

      Langsam nähern wir uns ja meiner Wunschzeit :-).
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • RE: Ausfahrt Raum Wien

      Hi,

      sorry, aber um die Zeit weiß ich ja nicht mal wieviele Gänge die ;Q; hat ...
      ... wenn Ihr mal wieder zu einer christlichen Zeit unterwegs seit oder Du mal wieder zum PAN-Ring unterwegs bist, gib bescheid. Ich muss ja noch einen Kaffee wegen der Maut am Hochkar ausgeben.
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Hallo Ablederer, hallo Guth, @ all

      Ablederer hat recht, wir sind schuldig, haben noch einen Kaffee bei Guth offen wegen der Maut... ;pfeif;

      Die Bilder habe ich hochauflösend gemacht, jedes Bild so um die 2 MB... ich glaube nicht das ich diese durch den Flaschehals vom "Admin" bekomme, ausser er macht auf... ;lach;

      Wenn das Wetter am Samstag passt, lassen wir die Kühe fliegen und sind zu Mittag wieder auf der Weide und ich heisse wieder bei meinem Kühlschrank " Herr Iglo" ;--)

      Also wer mitkommen will, eingeladen, Guth hat geschrieben wo und wie...

      LG Günter
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-
    • Hallo Günter!

      Ich habe ein paar deiner Bilder verkleinert:

      Bild 1: Kalte Kuchl; GS von *steinbichl*, *Ablederer* und *guth*
      Bild 2: Kalte Kuchl; *Ablederer*, *guth*, Robert (Suzuki V-Strom)
      Bild 3: Mittagsrast in Hinterwildalpen
      Bild 4: Hinterwildalpen; Robert, *steinbichl*, *guth*
      Bild 5: ...und schon wieder eine Rauchpause ;lach;; *steinbichl*, *guth*, Robert
      Dateien
      Servus aus Wien,
      Egon
    • @ Guth,

      ... was soll die Anspielung mit den Pausen ;pfeif; ?

      Wir sind ja nicht auf der Flucht - haben nämlich unsere GS bezahlt ;lach;

      Spaß beiseite - ein Zigaretterl ab und an muß schon sein !
      Grüße Werner

      ;wink; Es soll immer eine handbreit Gummi zwischen Dir und der Straße sein ;wink;
    • Hallo Leute!

      Wäre schön gewesen, wenn ich mitfahren hätte können. Jetzt muss ich ca. 4 Wochen paussieren (KTM-Factory Tour "aufgetuttelt" Schulter verletzt). Ich hoffe ihr vergesst mich nicht bis dahin ! Werd mich danach sicher melden ! Muss unbedingt ein paar Weiden mit euch abgrasen!

      lg, ;wink;
    • Hallo Transalf!

      Sorry es tut leid das es Dich aufgestellt hat, jedoch ich (wir) würden uns freuen , wenn Du mal mitkommen würdest...; und als Gmundner stellt sich mir die Frage nicht, ich fahr auch bei Dir mal mit...Nur mal so, wie geht es Deiner ;Q;?
      Gut Besserung!

      Liebe Grüße aus Wien!

      Günter
      "Hand zum Gruß" Steinbichl

      -steinbichl der, der die ;Q; aus der Stadt treibt….-