Interphone F4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interphone F4

      Mahlzeit ;--)



      Ich brauche mal Hilfe !!! ( für Doffis)



      Hat jemand von euch ein Doppelset Interphone F4 ( Fahrer- Fahrer 2 ) mit Zumo 550 in Betrieb ?



      Zum Thema ?(



      Wenn das Navi läuft oder die Music , kann keine Intercom hergestellt werden !

      Wenn Music aus geht Intercom ! dann kommen aber keine Ansagen vom Zumo mehr ( das wird normal sein?!)



      Aber das sich die Intercom auch über die Multitaste nicht zuschalten lässt , kommt mir seltsam vor :S



      Hat da wer eine Antwort für mich ? Lösung ;kuss;



      Gruß Rainer



      PS:Die Anleitung hab ich schon 20x gelesen , aber ich schnall es nicht °H°
      Hau wech die Scheiße , fahr GS......oder bummel mit der Dicken
    • Hallo, ich habe das Interphone F4 mit einem Zumo 660 in Betrieb. Seitdem ich das letzte Mal mit Sozia und Navi gefahren bin, war das Interphone beim Importeur und hat eine neue Firmware erhalten, weil es mit dem Garmin nicht harmoniert hat. Bei Fahrten mit Navi und Sozia habe ich die Priorität auf Gegensprechen gelegt und bin ohne Ton mit dem Navi gefahren. Ich kann mich erinnern, dass bei Navi und Intercom-Betrieb das Umschalten zwischen beiden Funktionen immer sehr lange gedauert hat.

      Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung des Interphone angeschaut. Wenn Du das Navi mit dem Interphone betreibst, ist das so wie wenn Du ein Mobiltelefon an der Sprechanlage betreibst, dann hat das Mobiltelefon vorrang. Wenn keine Ansagen vom Navi kommen, schaltet das Interphone nach einiger Zeit auf Gegensprechen zurück. Bei vielen Ansagen (Steffi kann sehr gesprächig sein) kann es aufgrund der langen Dauer, bis es zurück schaltet, eben auch einmal garnicht passieren.

      Als Gegensprechanlage ist das Interphone super und allein nur mit Navi auch. Wenn Du beides gleichzeitig willst, ist das Interphone (und dich denke mal jede andere Bluetooth-Anlage) eben überfordert. Da habe ich mir schon mehrmals meine alte Baehr-Anlage mit Kabeln und dem Anschluß für ein externes Gerät zurück gewünscht.
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 ()