Batterie platt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alexander schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Nach Anschieben lief das Mopped und läuft auch seitdem
      Und wie hast Du das geschafft ??? In jedem Fall scheint dies noch keinem gelungen sein.



      Alex, Du solltest das doch wissen, Du warst doch schon bei mir zuhause. Da geht es einen steilen Berg runter und der dritte Gang ist mein Freund ;)

      Das ging trotz kaltem Motor. Im zweiten Gang hat das Hinterrad kurz blockiert, im dritten ging sie dann sofort an, als der Motor durchgedreht wurde.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Alexander schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Nach Anschieben lief das Mopped und läuft auch seitdem
      Und wie hast Du das geschafft ??? In jedem Fall scheint dies noch keinem gelungen sein.



      Alex, Du solltest das doch wissen, Du warst doch schon bei mir zuhause. Da geht es einen steilen Berg runter und der dritte Gang ist mein Freund ;)

      Das ging trotz kaltem Motor. Im zweiten Gang hat das Hinterrad kurz blockiert, im dritten ging sie dann sofort an, als der Motor durchgedreht wurde.
      So einfach und unspektakulär ??? ?( Und ich wollte Dich schon Hercules nennen. ;lach;
    • Alexander schrieb:

      So einfach und unspektakulär ??? ?( Und ich wollte Dich schon Hercules nennen. ;lach;
      Du darfst Hansemann zu ihm sagen...
      ;lach;
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • guth schrieb:

      Alexander schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Nach Anschieben lief das Mopped und läuft auch seitdem
      Und wie hast Du das geschafft ??? In jedem Fall scheint dies noch keinem gelungen sein.
      Vor allem weil der Motor nicht betriebswarm war. Dann dürfte es lt. Roger ja funktionieren.

      Hansemann schrieb:

      Alexander schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Nach Anschieben lief das Mopped und läuft auch seitdem
      Und wie hast Du das geschafft ??? In jedem Fall scheint dies noch keinem gelungen sein.
      Alex, Du solltest das doch wissen, Du warst doch schon bei mir zuhause. Da geht es einen steilen Berg runter und der dritte Gang ist mein Freund ;)

      Das ging trotz kaltem Motor. Im zweiten Gang hat das Hinterrad kurz blockiert, im dritten ging sie dann sofort an, als der Motor durchgedreht wurde.
      °DD° Damit wärst du tatsächlich der Erste, von dem ich gehört habe, dass er einen kalten Motor bei einer 12erGS durch Anschieben zum Laufen gebracht hat.... ;verbeug;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Da geht es einen steilen Berg runter und der dritte Gang ist mein Freund ;)

      Das ging trotz kaltem Motor. Im zweiten Gang hat das Hinterrad kurz blockiert, im dritten ging sie dann sofort an, als der Motor durchgedreht wurde.

      mmmhh. 3.ter Gang, ja das hatte ich damals natürlich nicht probiert, aber ich hätte auch ein Problem mit dem Hang gehabt.... :rolleyes:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • So hab mir ne neue bei Tante Lou.. geholt, habe keine Bock auf nen ausfall des ABS bzw. dem BKV und mit einer leeren Batterie stehen zu bleiben.

      Ebenfalls ne EXIDE wie von BMW verbaut, jeden falls sieht bis auf den Aufdrucken gleich aus, mal sehen wie lange die hält.

      Gute Nacht
    • Bist du der Meinung das Louis bessere Ware erhält als BMW, oder warum kauft man sich den gleichen Mist noch mal?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hi,

      woher weiss ich, daß Sie Scheiße ist ? Mein Möp ist gebraucht und Bj. 2005 wie viele Batterien es schon gesehen hat weiß ich nicht. Ob die Bakterie was taugt werde ich sehen und werde Berichten.:)

      Welche Erfahrungen hast Du mit den Akkus??

      Gruss Harald
    • nuafranke schrieb:

      woher weiss ich, daß Sie Scheiße ist ?

      nuafranke schrieb:

      habe keine Bock auf nen ausfall des ABS bzw. dem BKV und mit einer leeren Batterie stehen zu bleiben.

      wahrscheinlich aus der gleichen Quelle wie du. Oder warum hast du dir ne neue gekauft? Also meine originale hat auch den Geist aufgegeben, hier im Forum ist das schon seeehr häufig vorgekommen. Also kein Einzelfall. Ich denke das die Marke einfach Mist ist, ob da nun einen ;BMW; drauf ist oder nicht! Das schlimme an der Sache ist, dass es ohne Vorwarnung passiert und das kann mega ärgerlich sein.
      klick
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.