Kälbchen burzelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kälbchen burzelt


      Katrin,

      alles Gute

      zum

      31.

      ...auf das es ein schöner Tag wird.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo Katrin! °v°

      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentage.

      Geburtstag ist doch der Tag, wo die Eltern in den Zoo gehen und den Storch mit Steinen bewerfen! ;°)

      LR
      Rewert
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo Katrin,

      heute ist dein Verwöhntag. Andreas bringt dir das Frühstück ans Bett, trägt dich den ganzen Tag auf Händen und geht heute Abend mit dir in ein schickes Restaurant Essen.

      Genieße es.

      Alles Gute zum Geburtstag
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Liebes Katriiiiiien'sche.......


      ...alles Liebe und Gute zu deinem ersten "Ich-geh'-stramm-auf-die-Vierzich-zu" Geburtstag... ;-)

      *geb04*


      ...feiert schön und denk' dran: Mit zunehmendem Alter fällt einem das Lernen in XY-Schulen immer schwerer... ;-)

      ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Guten Morgen, meine Liebe

      Wir wünschen Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag. Lass Dich heute reichlich verwöhnen und ärgere Dich nicht über den einen oder anderen blöden Spruch! ;-) Auf die Vierzig gehst Du noch lange nicht zu - sind nur Neidhämmel ;lach;

      Bleib so wie Du bist - da biste goldrichtig ;°)

      LG Marion

      *geb02* *geb03* *geb04*
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • *geb02*
      Liebe Katrin,
      Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
      Heute ist ja Freitag, da steht einer anständigen Würdigung dieses Tages nicht viel im Wege ;--)
      Bei allem was du heute vor hast wünsche ich dir viel Freude!

      Dicker Kuss
      Anette und Jürgen
      *geb03* *geb03*
      liebe Grüße
      Anette

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruemel6 ()

    • Guten Morgen liebe Katrin,

      meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch weiterhin für dich.


      *geb03* to you, *geb03* to you,

      *geb03* liebe Katrin, *geb03* to youuuuuu...

      ( Konnte leider kein Lied einfügen ... )


      Und denk immer dran:


      LIEBER VIERZIG UND WÜRZIG ALS ZWANZIG UND RANZIG !
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • Hey Katrin, dann auch von mir alles Liebe zu deinem Tag! Genieße ihn und lass dich vor allem von deinem Schatz verwöhnen :)

      *geb03*
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;
    • katrin, auch von uns dreien alles erdenklich gute zum " jubeltag " - jetzt bist du eine hälfte von mir ;-) ;-)


      hier auch noch ein geburtstagsgeschenk für dich:



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Guten Morgen liebe Katrin.

      Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag.

      Laß dich heute morgen nicht so doll auf der Arbeit ärgern. Feier schön mit deinen Lieben und laß mir noch ein Stück vom Kuchen übrig.

      *geb04* *geb02* *geb03*

      Frank, Geli und natürlich Lara
      Liebe Grüße

      Angelika
    • Hallo Katrin,
      alles Gute zum Geburtstag *geb03* *geb02* *geb03*
      Ich hab da auch noch was für Dich ;lach;
      Dateien
      • jolene_sonne.jpg

        (50,64 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Hallo Katrin!
      *geb04*

      auch aus Westerstede. Irgentwie ist `Geburtstagswoche`...

      Letzten Sonntag mein Junior, vorgestern (hätte mein) mein Vater (gehabt), gestern meine kleinste und heute Du.

      Alles Gute und lass Dich verwöhnen!

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Liebe Katrin,

      auch von Grit und mir aus Callenberg die besten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im Leben.....

      wir freuen uns schon auf das erste Grillen mit Euch...kann ja bald losgehen....

      *geb03* *geb03* *geb03*
      Gruß Heiko
      ;wink;
    • Liebe Katrin,
      ich schicke ganz herzliche Geburtsgrüße in die zweite Heimat !!!!! FERTSCH !!!!

      Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste zum Geburtstag und vor Allem viel Gesundheit wünsche ich DIR. Bleib so wie Du bist und hoffentlich klappt es bald mal wieder mit einem Treffen (Ich weiß - das liegt nur an mir, GRINS)

      Liebe Grüße
      Florian

      FERTSCH *geb03* *geb02* *geb04*
      Viele Grüße
      Florian

      VIP-Shuttle gefällig ?