[oder Tausche] Diverse Technik Gewinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [oder Tausche] Diverse Technik Gewinne

      Wie so mancher von Euch weiß, gehören auch Gewinnspiele zu meinen Hobbies.
      Manchmal erhält man dann aber auch nicht den Wunschgewinn, sondern einen anderen Preis.

      Hier biete ich solche Gewinne an, für die ich derzeit keine Verwendung habe.
      Die Dinge sind neu, originalverpackt und ungebraucht.
      In der Regel können auch Garantieansprüche über den Veranstalter geltend gemacht werden.

      Radio weg

      PC Netzteil Chieftec APS 650 C (Wert ca. 82 €) Preis 55 €
      amazon.de/Chieftec-APS-650C-St…TF8&qid=1300556864&sr=1-1

      Netbox weg

      Asus Media Player weg

      Neu:
      Ortlieb Zip-City Gr. M, hellblau-weiß (Wert ca. 85 €) Preis 55 €
      -Umhängetasche im Kurierstil mit TIZIP-Reißverschluss (wasserdicht !)
      -Breiter, bequemer Schultertragegurt mit Schulterpatte


      ich bin auch gerne zu Tauschgeschäften bereit !

      Interesse habe ich an allem rund um's Motorrad, z.B.
      Wochenendaufenthalte in Hotels in Motorradregionen
      Zubehör für die GS (z.B. Original LED Blinker)
      oder (einfach 'mal 'was vorschlagen !)?

      Angebote bitte per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dietmar ()

    • ...würde eher sagen: Goldgräber ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • genau, Goldgräber hoffen auch immer |o| ;lach;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • so was machen die?? °DD°
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.