pole vertauscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pole vertauscht

      hier geht es um eine honda vtr racing sp1 - ein bekannter von mir hat bei der inbetriebnahme nach dem winter beim einbau der batterie die pole vertauscht. es hat nur kurz gezischt, aber die hauptsicherung ist nicht durch.

      jetzt springt das mopped aber gar nicht mehr an, kein zuckerer.

      weiß einer von euch, ob dort evtl. auch eine zündungs-zusatz-sicherung verbaut ist, und wo diese sitzt ??

      ich weiß, es ist eine honda, aber der arme kerl weiß auch jetzt nicht weiter, und ich bin auch 500 km weit weg.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • wenn es ganz dringend ist und du im richtigen Forum nicht fragen möchtest/Kannst, hätte ich folgende Idee: macht den unser Highlander VTR nur die Folien oder fährt er auch eine? Könntest ihm ne Mail schreiben.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Ich kann das beschriebene nur bestätigen, da ich das gleiche Moped hatte und mir Arsch, dass gleiche passiert ist.
      Aber ein geiles Moped war das. ;peace;
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • danke für eure hilfen ;verbeug;

      nach strippen des gesamten moppeds und überprüfung aller sichtbaren sicherungen, fand er dann, versteckt unter
      einem relais eine zusätzliche 30er sicherung, die durch war. alles wieder ok.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)