Wartungsdatenblatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Wartungsdatenblatt

      Meinst du (Edit vom Team: Link aus aus altem r12gs.eu-Forum, wurde entfernt da im neuen Forum nicht mehr vorhanden ) ;)?

      Oder das hier (leider nicht für die 12er GS!)?

      Ich habe die Wartungspläne der 1150er und der 1200er GS verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ansaugluftfilter bei der 1150er bereits nach 10.000 km erneuert werden muss, während bei der 1200er der Tausch erst nach 20.000 km ansteht, und beim 10.000er Pflegedienst nicht einmal eine Kontrolle bzw. Reinigung vorgesehen ist ?(.

      Darüber hinaus war bei der 1150er das einmalige Nachspannen des Poly-V-Riemens bei 10.000 km vorgeschrieben. Davon steht bei der 1200er auch nichts mehr.
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Original von guth
      Meinst du (Edit vom Team: Link aus aus altem r12gs.eu-Forum, wurde entfernt da im neuen Forum nicht mehr vorhanden ) so etwas ;)?

      Original von R12GS
      schaust du (Edit vom Team: Link aus aus altem r12gs.eu-Forum, wurde entfernt da im neuen Forum nicht mehr vorhanden ) hier

      @R12GS:
      Doppelt hält besser :)
      Servus aus Wien,
      Egon