ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Antwort von der Fa. Zach

      Sehr geehrter Herr XXX,

      eine Kopie der Genehmigungsunterlagen können wir Ihnen leider nicht senden. Dies ist uns vom Kraftfahrzeugbundesamt untersagt um etwaige Kopierversuche von potenziellen Drittanbietern zu unterbinden. Sollten Sie bei einer Straßenkontrolle aufgehalten werden, kann die Polizei anhand der EG-ABE sich alle nötigen Unterlagen vom Kraftfahrzeugbundesamt zukommen lassen.

      Mfg
      Das Zach Team
      ----------------------------------------------------------------------

      Mein Fazit:
      Ob es eine EG-Genehmigung für die GSen bis 2009 gibt oder nicht kann ich nicht beantworten. Man kann den Angaben glauben schenken oder auch nicht. Oder man läßt es darauf ankommen.

      Ich hab für mich den Entschluss gefasst keinen Zach zu montieren, da ich keine Lust auf Diskussionen habe hinter der ich nicht zu 100% stehen kann.

      Ich habe EG-Genehmigungen von SR, Sebring und Remus als PDF vorliegen woraus eine Zuordung zum Bike eindeutig möglich ist. Auch wenn es nicht immer zum Bike passt - aber das war wenigstens eindeutig.

      Das man dieses Dokument nicht mehr mitführen muss ist wohl war, aber wenn ich bei einer Kontrolle (meist am WE) auf Treu und Glauben eine Überzeugungsarbeit leisten soll, dass der ESD bestimmt für mein Bike ein Freigabe hat hört es für mich auf.


      Gruß
      Peter
    • ZACH e-nummer "e4 2152" = Freigabe für 08er Mü ?

      Hallo zusammen,

      hier fahren ja einige einem Zach ESD.

      Kann mir einer von euch sagen, ob diese e-Nummer "e4 2152" die EG-Genehmigung für die R1200GS mit 77KW/7500 beinhaltet?

      Und somit eine Freigabe für meine 2008er Mü.

      Wenn ja, wäre schön wenn mir einer den ensprechenden Abschnitt hier rein stellt.



      Danke und Gruß

      mr.pi