Aktualität von Garmin Karten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich mache das Grundsätzlich mit MS. Kennst du den Weg? Wenn die unter "Arbeitsplatz" dein Garmin ansiehst, wie viel gmapsupp.img hast du?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • hatte ich es mir doch gedacht. Hast du meinen 1. Link gelesen? Du hast die gmapprom.img drauf. Schau dir die Größe an. Das ist wohl die alte Karte. Schneide sie aus und sichere sie auf der Festplatte vom Pc! Dann mache den Zumo wieder an und schau nach welche Karten er noch anzeigt. Dann geht es weiter ....
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Ich hätte noch mehr für dich. Erst mal eines vorweg: die neuen Karten (EU) passen nicht mehr kompl. auf den internen Speicher des 550! Muss also eh aufteilen oder direkt alles auf SD. Wenn du magst schau dir den Film noch mal an.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Mit der Größe das hat mir der PC auch immer gesagt (minus Punkt an Garmin)
      Habe dann wieder alte Karte auf den internen Speicher kopiert und im Menü Deaktiviert

      Neue EU Karte halt auf SD-Karte gespeichert es sind ja 2,1 GB
      grüße

      jonny
    • Also ich halte es so: Gerät D und BeNelux wenn SD mal defekt (neuste Version), SD = ganz EU.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hansemann schrieb:

      Mein Garmin hat Westeuropa im internen Speicher


      °DD° hört hört
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • hatte ich vergessen :( |o|
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hansemann schrieb:

      stellvertretender Ersatz-Egon


      ne, Egon kann man nicht ersetzen. Obwohl man sagt ja: jeder ist ersetzbar ;nachdenk;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Habe Heute mein Garmin mit neuer Karte 2011 bei uns getestet und habe festgestellt,
      dass eine neue Straße (Eröffnung 2009 Zubringe zur A8 ca 6 km lang) also kein Nebenstraße noch nicht vorhanden ist. Also wenn ich sie fahre bin ich laut Garmin auf einer Wiese. ;..(

      Aber ich bin ja mit denn Auto gefahren!!!!!

      Vielleicht wenn man mit der ;Q; fährt ist die Straße da. °DD°
      Werde Bericht abgeben.
      grüße

      jonny
    • jonny schrieb:

      Habe Heute mein Garmin mit neuer Karte 2011 bei uns getestet und habe festgestellt,
      dass eine neue Straße (Eröffnung 2009 Zubringe zur A8 ca 6 km lang) also kein Nebenstraße noch nicht vorhanden ist. Also wenn ich sie fahre bin ich laut Garmin auf einer Wiese. ;..(
      Sag ich ja.

      Diese Kartenaktualitätshinterherrennerei ist der völlige Blödsinn. Das was man braucht ist eh nicht drauf. Und das was drauf ist braucht man nicht.

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Habe Unfallbedingt einen Leihwagen (erst 1040km) mit eingebautem Navi (Volkswagen/Michelin)

      Laut CD Cover 03/12, was auch immer das heisst.

      Wenn ich meinen normalen Arbeitsweg fahre muss ich laut VW-Navi 1km über eine Wiese, meine alte BMW-Navi III Tante von 2009 kennt aber diese Straße schon(es gibt sie auch erst/schon 4Jahre).

      Was will Garmin eigentlich noch aktualisieren ?(
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Meine bei Navteq vor ca. 1 Jahr monierten Änderungen sind in 2011.40 drin.
      2 Monate nach Meldung hatte Navteq die Änderungen noch nicht übernommen gehabt.
      Gruss Neno

      Q + Sofa
    • Fresch60 schrieb:

      meine alte BMW-Navi III Tante von 2009 kennt aber diese Straße


      das kannst du so nicht sehen. Im naviboard steht immer wieder dass bei den Updates nicht nur neue Staßen hinzukommen sondern auch immer mal welche (aus nicht ersichtlichen Gründen) weg fallen. Beim nächten Update sind sie dann, wie von Geisterhand, wieder da. Schon komisch alles!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.