Advanced Mount Cradle für Navi IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced Mount Cradle für Navi IV

      Hallo Bikergemeinschaft,

      habe mir ein Navi IV für meine Qu Bj 2007 zugelegt und will das Teil am Wochenende anbauen.
      Jetzt meine Frage gibts für den Cradle von BMW eine Anbauanleitung von wegen anstecken an den CAN-Bus?
      Wenn ja kann mir die jemand zukommen lassen, da bei Cradle nix dabei ist!
      Oder ist die Geschichte so watscheneinfache, dass man nix falsch machen kann?
      Weil es sind nämlich 2 Stecker vorhanden.

      Grüße Tom
    • du kannst an das CAN- BUS nichts anschließen.
      Hilft dir das oder das hier weiter? Habe ich in der Suche gefunden ;-) ;pfeif;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hallo, bemühe mal die Suchfunktion nach Cartool-Stecker, da werden Sie geholfen. Entweder beim Ölkühler oder irgendwo vorne unter dem Tank ist an der GS ein entsprechender Stecker, wo Du das Cradle anstecken kannst


      °XX°
      Und erwähne ja nie mehr in diesem Zusammenhang das Wort Can-Bus in Gegenwart von Dietmar, unserem Forums-Elektroniker.


      UUPS, Carsten war schneller! Zur Erklärung: per Can-Bus kommunizieren die verschiedenen Steuergeräte der GS, die dann z.B. die Blinker ansteuern, untereinander
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter
    • oder das?

      MoggeleXL1 schrieb:

      Hallo, bemühe mal die Suchfunktion nach Cartool-Stecker,

      oder Navi Stromanschluss ....
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.