Zelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe vor kurzem mit jemandem wegen Zelten PM ausgetauscht, weiß aber nicht mehr genau mit wem. Ich hab zwar nen Verdacht, aber bei Günter Jauch würde ich den Publikumsjoker ziehen.

      Mach ich hier auch!

      Also ich habe ein Zelt gefunden, das fast alle Anforderungen erfüllt, bis auf die geteilte Schlafkabine.

      Gruß.

      Hans
      (der die PN nicht aufheben kann sondern löschen muss ... ;..( )

      und jetzt noch den 50:50 Joker ;spring;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Ich habe vor kurzem mit jemandem wegen Zelten PM ausgetauscht, weiß aber nicht mehr genau mit wem.


      ;lach; °GB° °SWG°
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hansemann schrieb:

      Ich habe vor kurzem mit jemandem wegen Zelten PM ausgetauscht, weiß aber nicht mehr genau mit wem. Ich hab zwar nen Verdacht, aber bei Günter Jauch würde ich den Publikumsjoker ziehen.

      Mach ich hier auch!

      Also ich habe ein Zelt gefunden, das fast alle Anforderungen erfüllt, bis auf die geteilte Schlafkabine.

      Gruß.

      Hans
      (der die PN nicht aufheben kann sondern löschen muss ... ;..( )

      und jetzt noch den 50:50 Joker ;spring;


      Könnte es sein, dass du mich vergessen hast? ;..(
      Ich hatte Dich bis jetzt so lieb. °w°
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waschbert ()

    • Ich war mir nicht mehr sicher, deswegen der 50/50 Joker! Den Verdacht hatte ich zwar, aber das zählt ja nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass Du mit 2 Zelten fährst! ;cool;
      Ich hätte eigentlich ganz einfach in meinen PN's nachsehen könnte, wenn da nicht die blöde Beschränkung drauf wär und das irgendwann gelöscht werden muss, weil ja so viele Daten Speicherplatz und Gebühren kosten. Ich seh das ja auch ein, glücklich bin ich darüber aber trotzdem nicht.

      Abba egal, Du siehst, ich hab das Problem nicht vergessen und die Reisetasch von Vtrif würde ich gerne mal mit dem zelt drin neben der GS sehen...

      °lol°
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Ich hätte eigentlich ganz einfach in meinen PN's nachsehen könnte, wenn da nicht die blöde Beschränkung drauf wär und das irgendwann gelöscht werden muss
      Du weist aber schon, dass du dir die Mails runterladen kannst, oder?
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Hansemann schrieb:

      Ich hätte eigentlich ganz einfach in meinen PN's nachsehen könnte, wenn da nicht die blöde Beschränkung drauf wär und das irgendwann gelöscht werden muss, weil ja so viele Daten Speicherplatz und Gebühren kosten.


      könnte es sein dass dieser Beitrag insgeheim eine ganz andere Botschaft hat? Hier geht es ja eigentlich ums rauchen und weniger um den Händler. Und hier? Geht es hier hinter vorgehaltener Hand und die (kleine ;-) ) Größe der Postfaches? ;pfeif;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Also, mit einem Bild bei dem das Zelt auf dem Mopped ist kann ich nicht dienen. Meine Zweirtgeborener war aber letzten Sommer mit dem Zelt auf Fehmarn. An- und Abreise mit der Bahn, der faule Sa...

      Hier ist ein Bild von der Zugfahrt.

      Ich selbst stehe nicht mehr so auf Camping mit Zelt, eine gemütliche Pension oder ein Tourenfahrerpartnerhaus ist mir da lieber, man spart auch beim Gepäcktransport ;--)

      Gruß
      Henning
      Dateien
      • Fehmarn_091.jpg

        (130,32 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )