FID: Fehler Elektrik / Pfeil nach vorne Ausfall Beleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FID: Fehler Elektrik / Pfeil nach vorne Ausfall Beleuchtung

      ok .. was es bedeutet, wenn die kombination "symbol elektrik" und "kleiner pfeil vorn"
      aufleuchtet .. es ist eines der birnchen im eimer.

      heute morgen stelle ich eben jenes fest und tatsaechlich, vorn scheinwerfer finster.

      also nach der arbeit bei atu rangefahren und ne H7 gekauft ... geht ja wirklich auch
      wenn man 2 linke haende hat in weniger als 2 min mit dem wechseln ..

      aber ...

      22 EURO fuer so ne Schei$$ Philips Blue Vision H7 55W ????

      Die haben doch den Schuss nicht gehoert oder?
      Ok .. die einfache H7 fuer 15.- wollte ich dann auch nicht .. aber 22 fuer Blue ist frech.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Gäääääähnnn.....
      ist doch 'nen alter Hut, dass mittlerweile EURO gleich DM-Preis ist.

      Der Hit war allerdings letzen Mittwoch in Paris:
      1 Stück Kuchen = € 8,00, 1 Tasse Kaffee = € 5,60 .|.
      Da hat's mich bald wirklich vom Hocker gehauen...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: FID: Fehler Elektrik / Pfeil nach vorne Ausfall Beleuchtung

      Original von Philofax
      ok .. was es bedeutet, wenn die kombination "symbol elektrik" und "kleiner pfeil vorn"
      aufleuchtet .. es ist eines der birnchen im eimer.

      genau dieses Symbol habe ich (besser meine ;Q; ) seit ein paar Tagen auch bei fast jedem Starten.
      Nach ein paar Metern Fahrt geht es aus und dafür das Fahrlicht an.
      Habe heute die Birne rausgeholt, gecheckt, Birne ganz, wieder rein, gestartet, funzt. Ohne Symbol und ohne neue Birne.
      Fazit: Hat sich selbst repariert (Central Services ;lach;)
      22 Euro gespart.

      Gruss Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clou-Treiber ()

    • RE: FID: Fehler Elektrik / Pfeil nach vorne Ausfall Beleuchtung

      @Clou-Treiber:

      /me hat Birne ausgebaut direkt vor dem ATU ausgebaut, gefetzten Wendel gesehen und Ersatz angeschafft.
      --
      Phil
      <-- mal unter uns Pfarrerstoechtern ...>

      Dieser Beitrag wurde 2.458 mal editiert, das nächste Mal von Philofax: Morgen um 13:41.
    • Kauft euch bei der nächsten Aldi oder Lidl Aktion eine Lampenbox für € 4,95. Gibts in H1 H4 oder H7 Ausführung. Dann habt ihr viel Geld gespart. Ob die Funzel blau oder gelb leuchtet ist mir wurscht. Hauptsache die Funzel funzelt. ;--) Die meisten Blaufunzeln, sind doch eher schlechter als das es was bringt und blenden den Gegenverkehr schlimmer als Originalxenon. :((
      Wer zu langsam fährt, wird dauernd überholt
    • Original von silvercircle
      Die meisten Blaufunzeln, sind doch eher schlechter als das es was bringt und blenden den Gegenverkehr schlimmer als Originalxenon. :((


      Richtig !!!

      Dann noch viel lieber eine 100W Birne von Conrad um 15 Euro.

      Grüße, Markus