Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

      Hey alle zusammen,

      da es bei uns am Sonntag ganz ganz früh los geht möchte ich Euch auf diesem Wege noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Möge die Motorradsaison bald wieder anfangen. Kommt alle heil ins Neue Jahr.

      Meine persönliche Bilanz dieses Jahr: über 12.000 km gefahren, ausser einer verrosteten Lenkradschraube sonst keine Vorfälle und ansonsten nur tolle Touren und Fahrten. Eines darf ich natürlich nicht vergessen: bei meinem ersten GS Treffen in diesem Jahr, auch wenn es nur ein Tag war ;°) , habe ich viele liebe Menschen kennengelernt ;knutsch; . Freue mich schon auf's nächste GS-Treffen - hoffentlich kann ich da (ich arbeite jedenfalls daran ;lach; )

      So, machts gut und viel Spaß weiterhin beim Schneeschippen - ich bin dann mal wesch ins Warme!

      LG Euer Wischmopp ;lach; °N° °urlaub°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Ich wünsche euch einen schönen, warmen und erholsamen Urlaub.

      Und schick mal ein Bild mit Weihnachtsmütze am Strand. ;lach;

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/