DZT Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Beitrag gelöscht

      Metzger schrieb:

      Hallo,

      Kann mir jemand sagen, warum mein Beitrag, DZT Tuning, gelöscht worden ist? Danke Friedel
      Wenn ich ihn gelöscht hätte, dann hätte ich dir hierzu auch etwas sagen können. Er wurde aber nicht gelöscht - also Augen auf... ;-)

      ... aber zusammengefügt haben ich deine Beiträge jetzt schon... ;-)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Der hier?

      Grüße aus dem °AA° Süden, wo gestern allerfeinstes Mopedwetter war... ;--)
      Thomas


      Führ mich zum Schotter!
      Rod Tidwell in "Jerry Maguire – Spiel des Lebens"
    • RE: DZT Tuning

      Metzger schrieb:

      Guten Tag allerseits,

      Hat schon jemand seine Kuh bei DZT Tuning in Unterkirchnach abgestimmt ? Kein Motoren tuning, nur gut abstimmen mit DYNOJET, wäre dankbar für eure erfahrungen, schönen Tag noch Friedel
      Hallo Friedel,
      habe zwar schon von der Fa. gehört aber wie das ist mit der Abstimmung ist/funktioniert kann ich leider auch nicht sagen.

      Frage doch mal hier schaudt-motorrad.de/ nach, der Mann versteht sein Fach und macht den Kühen auch mächtig Dampf unterm Hintern, äh bzw. sorgt auch für eine absolut saubere Gasannahme/bzw. Einstellung. :) ;daumen;
    • Guten Tag allerseits,

      Hat schon jemand seine Kuh bei DZT Tuning in Unterkirchnach abgestimmt ? Kein Motoren tuning, nur gut abstimmen mit DYNOJET, wäre dankbar für eure erfahrungen, schönen Tag noch Friedel