Schlüsselanhänger Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselanhänger Kamera

      Hallo,
      ich habe mich mit diesem Thema noch nie befasst und dementsprechend auch nie hier mit gelesen. Sorry, wenn das doppelt sein sollte.
      Ich war also gestern in unserem hiesigen Einkaufszentrum unterwegs, ..... dort sind in den Gängen immer so fliegende Händler. Einer verkaufte diese Schlüsselanhänger Kameras. Sollten 20€ kosten. Es liefen da immer so Monitore mit Testaufnahmen. Auch eine an einem Motorrad der über eine Rennstrecke damit fuhr. Sollten diese Aufnahmen wirklich mit der Kamera gemacht worden sein, muss ich sagen, dass die Qualität nicht schlecht war! Gibt ja auch bei YouTube jede Menge Bildmaterial. Hier mal ein Link, sind auch 2 Videos dabei. Was meint ihr denn dazu?
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • oder auch Spy Camera 808 genannt..... DSC00703.JPG

      gibts bei ibäh um 8 € kommen alle aus China...klar woher sonst...

      hab eine vom Kumpel geschenkt bekommen, der hat im Motorradurlaub damit Aufnahmen gemacht....einfach auf die Rückseite kl. Stück Klett geklebt - Gegenstück von Klett auf Vorderradkotflügel, Heckträger oder Hinterradabdeckung geklebt fertig.....die Aufnahmen waren garnich mal so schlecht.....und sogar mit Ton....

      wenn man den Preis von gescheiten Cams zu dieser Berücksichtigt....einfach irre was son kleines Teil kann....
      Gruß
      Wolfgang

      Lieber eine Königin unter den Bieren, als The Queen of Table Water........
    • Diese Kameras sind wirklich geil und machen super Aufnahmen. Habe so eine am Modellflugzeug und damit machen wir Luftaufnamen. Schau mal bei guncam.de, da gibt es auch eine deutsche Anleitung. Am Motorrad hab ich sie noch nicht probiert, aber es gibt schon etliche Videos damit bei Youtube. Aber nicht mehr als 10 Euronen ausgeben...
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • malerlrn schrieb:

      Schau mal bei guncam.de


      malerlrn schrieb:

      Aber nicht mehr als 10 Euronen ausgeben...


      wo bekommt man die für das Geld?

      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaestle ()

    • kaestle schrieb:

      malerlrn schrieb:

      Schau mal bei guncam.de


      malerlrn schrieb:

      Aber nicht mehr als 10 Euronen ausgeben...


      wo bekommt man die für das Geld?





      DIE sind alle gleich, mach dir keinen Kopp, die sind alle aus China

      cgi.ebay.de/Key-chain-Mini-DV-…as_PM&hash=item20b4f634bb

      schau mal dort, wenn du Pech hast, musst du das Paket beim örtlichen Zoll abholen, kostet aber keinerlei Gebühren, da unter 22.- Euro. Musst Paket halt in deren Beisein öffnen, damit sie es überprüfen können. Wenn du Glück hast, kommt es direkt zu dir nach Hause.
      Ich bestelle viel in Hongkong ( Modellbauer ). Ich hatte noch nie Probleme, also: keine Angst - einfach bestellen... und dann nach ca. drei Wochen : viel Spaß


      P.S. Gib´ mal bei Ibäh spycam ein...
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • ja habe auch was gefunden, bissel teurer, aber leicht bessere Bewertung.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Glaub´ es mir, die sind alle gleich... Es gibt nur einen Hersteller...
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer
    • malerlrn schrieb:

      Glaub´ es mir, die sind alle gleich... Es gibt nur einen Hersteller...

      bei dem Hersteller gebe ich dir Recht! Die Frage ist immer nur, wie seriös sind die Versender? Sind doch wohl alles Zwischenhändler.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • richdiiich ..... ;daumen;
      mit farbigem Gruß aus dEm schOenen WeSterstede

      Lothar

      EX-Kuhtreiber - Jetzt ohnebildbandkaufenmüssen-EOS-fahrer