Jailbreak für aktuelle IOS Versionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähhhhh, besitze seit ner Wochen so´n 4er Äpfelchen-phone, aber wozu brauch ich jailbreak?

      Gleist doch mal einen iphone-Frischling kurz auf.

      BitteDanke
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Boerny schrieb:

      Ähhhhh, besitze seit ner Wochen so´n 4er Äpfelchen-phone, aber wozu brauch ich jailbreak?

      Gleist doch mal einen iphone-Frischling kurz auf.

      BitteDanke
      Wegen der deutlich günstigeren Iphones aus BeNELux, Italien etc., die hier in D sonst Dank dem PinkPanther nicht funzen würden...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Wegen der deutlich günstigeren Iphones aus BeNELux, Italien etc., die hier in D sonst Dank dem PinkPanther nicht funzen würden...


      na das musst mal genauer erklären!
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Nö das ist nicht richtig. Der aktuelle Jailbreak, schaltet nicht den SIM_LOCK von T-Mobile aus, sondern löst nur alle anderen Fesseln, die der Herr Steve Jobs, dem tollen Teil angelegt hat.

      - IPHONE als Modem
      - Zugriff auf das komplette Dateisystem.
      - kostenlose APPS
      - und vieles mehr, aber das würde hier alles sprengen.

      ----> Kuckt ihr alle hier.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Boerny schrieb:

      simlock brauch ich nicht


      Simlock braucht niemand! :thumbdown:
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Leider verträgt sich das neue Jailbreak nicht mit allen Iphones / Firmware....
      Habe nun ein ehemals funktionierendes Telefon zum Ipod umfunktioniert....., d.h. es lässt sich nicht unlocken , zu mindest derzeit noch nicht !
      Zur Zeit noch Finger weg!!


      Gruß Fred °H° °N°
    • fred_on_bmw schrieb:

      ......ein ehemals funktionierendes Telefon zum Ipod umfunktioniert


      Nennt man dass kostengünstiges downdate

      oder is das schon dem Trend in der Automobilindustrie folgend ein richtiges downsizing?



      lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • fred_on_bmw schrieb:

      Leider verträgt sich das neue Jailbreak nicht mit allen Iphones / Firmware....
      Habe nun ein ehemals funktionierendes Telefon zum Ipod umfunktioniert....., d.h. es lässt sich nicht unlocken , zu mindest derzeit noch nicht !
      Zur Zeit noch Finger weg!!


      Gruß Fred °H° °N°


      Wenn du die Anleitung gelesen hättest, wäre genau das nicht passiert, da ALLE darauf hingewiesen haben, dass diese Version, noch kein SIMLOCK hat.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.