1. Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      hab mich heute gerade im Forum angemeldet und nachdem ich mich nun vorgestellt habe gleich meine 1. Frage.
      Mir ist beim Felge putzen aufgefallen, dass ich eine kleine Macke in der Felge habe und Frage mich wo die herkommt. Ich vermute vom Reifen aufziehen, durch ein Schlagloch, oder dadurch, dass ich letztens mit etwas zuviel Schwung einen Bordstein hochgefahren bin. Eigentlich kann ich es mir nicht so recht erklären.

      Jetzt stell ich mir die Frage, ist die Felge jetzt nicht mehr in Ordnung? Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wegen so einer kleinen Macke die Felge neu muss.
      Mach mir wohl wieder viel zu viel Gedanken!

      Hoffe von Euch zu lesen!
      Danke und viele Grüße!
      Jörg(en)
      Dateien
      • Macke_Felge2.jpg

        (140,84 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Macke_Felge_1.JPG

        (134,93 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Meine war die letzten 10Tkm nicht in der Wäsche.

      Ihr macht mir Angst, wollte ich Meine das WE mal wieder mit dem Spachtel reinigen. ;(
      Jetzt trau ich mich nicht mehr, ich würd mich glatt erhängen von dem was ich zu sehen bekomme. ;..(

      Ich brauch eher neue Farbe. ;keule;

      Ich weiss ja nicht wie sich die normalen Felgen verhalten,aber ich bin neulich unweigerlich volles Programm den Bordstein hoch.
      Und bis jetzt ist da noch nichts zu merken.

      Ich schliess mich da ganz den Vorrednern an, solange du da nichts merkst, lass es.

      Wie Dietmar schon schrieb, die erste Macke tut am meisten weh.

      Beste Grüsse aus Belgien,
      Kai
      Beste Grüsse aus Belgien
      Kai
    • Moin!

      Also, beim Fahren ist mir nichts aufgefallen. Werde bei der nächsten Runde mal drauf achten!
      Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass durch diese Macken, die ja wirklich nicht super groß sind, die Felge eiern soll.
      Da müsste wohl schon eine richtige Delle drin sein.
      Ist halt wie ihr sagt, der 1. Kratzer tut schon weh!

      Grüße
      Jörg(en)
    • Nix, sagt der dazu.

      erstens ist das schon etwas her mit dem Reifen, zweitens kann ich halt nicht genau sagen ob es ob es davon kommt.
      Wenn man fragt, war er es sicher nicht! Was solls, kommen wahrscheinlich noch mehr Macken rein!
      Wenn man es nicht weiß, sieht man es nicht.

      Jörg(en)