Intermot - Oktober 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intermot - Oktober 2010

      Hallo Leutz!



      Ich erlaube mir mal zu fragen, wer von euch am

      Sonntag, 10.Oktober 2010

      auf der Intermot anzutreffen wäre?





      Ich lande um 08:05 in Frankfurt und würde dann nach Köln fahren, abends weiter nach Bochum.

      Maybe hat ja wer Lust, auch nicht alleine rummzuzotteln.





      Lg, Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Und ich
      am Dienstag, 10:00 Uhr. BMW-Pressekonferenz.
      Da werde ich mal nachfragen, warum Gummifaltenbälge nach 3 Jahren porös werden
      und die Weltfirma keine 100 % Kulanz für verrostete Antriebe / Kardan einräumt.
      Übrigens: Der Gummi ist wahrscheinlich durch falsche Reinigungsmittel oder mechanische Einwirkung.... ;sauer;

      Dann, hoffentlich beruhigt und mit Familie am Donnerstag.
      Dort suche ich dann mal nach Alternativen...

      Bis dann,

      Gruß Thomas
      - Tom the drifter -
    • Auf Sonntag alleine rumrennen habe ich auch keine große Lust.

      Werd mal stornieren und dafür Sonntags von Zuhause aus eure Berichte lesen ;-))



      Danke schonmal,



      Börny
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!
    • Boerny schrieb:

      Auf Sonntag alleine rumrennen habe ich auch keine große Lust.

      Werd mal stornieren und dafür Sonntags von Zuhause aus eure Berichte lesen ;-))
      Ah geh... kommst halt schon am Donnerstag Abend bei uns und dann fahren wir am Freitag auf die Intermot und am Samstag auf die Veterama und für den Sonntag wird uns auch scho' no' was einfalle... ;-)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:


      Ah geh... kommst halt schon am Donnerstag Abend bei uns und dann fahren wir am Freitag auf die Intermot und am Samstag auf die Veterama und für den Sonntag wird uns auch scho' no' was einfalle... ;-)

      Danke Roger, würde ich sehr gerne machen.

      Aber leider gehöre ich noch der Gruppe der arbeitender Menschen an, die von Montag bis mindestens Freitags .......

      ..und manchmal auch noch Samstags ;-))



      Es ginge echt nur ab Sonntag früh, und dass habe ich nun wegen Einsamkeit und hohem Stressfaktor nun schon gechancelt.
      11mal12 und dann kam 12fufzig ;°)
      .. man ist nie zu alt um sich eine schöne Kindheit zu kaufen!