Erledigt: Suche 512 MB Speicherstick für Garmin 278

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt: Suche 512 MB Speicherstick für Garmin 278

      Ich suche einen 512 MB Speicherstick für ein Garmin 278.
      Angebote mit Preisvorstellung bitte an hans(a)doerr.com.

      edit: Hat sich erledigt! Hab einen ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansemann ()

    • Taunusmoto schrieb:

      Hab meine aus der USA für 88 $, finde den Link im Moment nicht, müsst Ihr mal im Naviboard rumsuchen.
      Ich hab im Naviboard alle Deinen Beiträge gesucht aber nur gefunden, dass Du ein Zumo 400 hast! Ich suche aber ne Garmin Data Card mit 512 MB für ein Garmin 278. Also nur die Hardware, keine Kartensoftware. Die günstigste in den USA kostet 118 Dollar, ich würde mich also über nen 88 Taler-Link riesig freuen, die 30 Dollar Unterschied sind schließlich um die zwanzig Euronen. Was kam denn bei Dir denn noch an Versand und Zoll dazu?

      Gruß,

      Hans
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      ich würde mich also über nen 88 Taler-Link riesig freuen,


      ...ist doch erledigt ;nachdenk;
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Hää ;nachdenk; wie meinst das jetzt? Erledigt heißt für mich: das Thema ist durch.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Mit erledigt meinte ich, dass ich keinen Stick mehr suche.

      Wenn Du das als "erledigt" betrachtest, brauchst Du auch nicht mehr zu antworten.

      Hast Du aber trotzdem gemacht, dann musst Du aber damit rechnen, dass man bei so einem günstigen Angebot noch mal nachhakt.

      Hast Du jetzt nen Link für 88 Dollar oder hast Du mal wieder nur Deine Erfahrungen kund getan???
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • @Blacky und Hansemann: was ist los mit euch, habt ihr ne schlechte Nacht gehabt?

      Und du Hans, du schreibst so oft du, dass es nicht schlecht wäre wenn du mal dafür Namen einsetzen würdest! Denn ich habe nie einen Link über 88 Dollar gehabt. Lass doch einfach dein Erledigt weg und der Fred kann weiter gehen! Ist ja zumindest einer der noch eine sucht.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      @Blacky und Hansemann: was ist los mit euch, habt ihr ne schlechte Nacht gehabt?
      Hi Carsten, ich kann du ;-) mitteilen, dass ich eine zwar kurze, aber angenehme Nacht hatte.... ;daumen;
      Und Hansemann hat doch recht. Die Speicherkarte kostet hier in D mal deutlich über 150 Eur. Damit hat sich die Suche eigentlich erledigt, weil er eine Quelle in USA gefunden hat, die deutlich günstiger ist. Wenn sich allerdings aufgrund Hartmut's Beitrag eine noch günstigere Quelle ergeben könnte, dann ist es durchaus legitim, hier noch einmal nachzufragen. Oder siehst du das anders?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Hi Carsten, ich kann du ;-) mitteilen, dass ich eine zwar kurze, aber angenehme Nacht hatte.... ;daumen;

      na das freut mich ;daumen;

      Blacky schrieb:

      Oder siehst du das anders?


      Natürlich sehe ich das anders (um es euch vorweg zu nehmen: was auch sonst ;--) ) Ich bin der Meinung, dass sich im Allgemeinen um "erledigte" Themen keiner mehr schert. Es ist ja toll das Hansemann nun eine gefunden hat. Aber ein Erledigt hat in diesem Fall den Beigeschmack: "ich habe eine, können die anderen sehen wie sie klar kommen". Ich wollte damit nur sagen, dass es evtl. von allgemeinen Interesse sein könnte und man den Fred weiter laufen lassen sollte (ja ich weiß, er ist nicht geschlossen). Bis jetzt hat hier noch keiner einen produktiven Link eingesetzt.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • na dann werde ich mal: klick, klick, klick
      Tatsache ist aber, dass es wohl aus USA sein muss.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      na dann werde ich mal: klick, klick, klick
      Tatsache ist aber, dass es wohl aus USA sein muss.
      Den 1. Link hatte Hansemann wohl auch gefunden, dein 2. Link funzt ned und dein 3. Link scheint tatsächlich der zu sein, den Hartmunt evtl. meinte. Aber du hast recht - drüben sind die Speicherkarten glatt für den halben Preis zu bekommen.... ;nachdenk;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      dein 2. Link funzt ned


      bei mir schon! 115,15 Dollar und auf der Seite geht es auch zu noch mehr Links.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Obwohl aus den 80,xx ja mind. 110,xx werden.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.