auf der flucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir sind dann ab freitag mal wieder auf der flucht in den süden - für " kurze zeit " !! ;pfeif; ;cool;

      zuerst geht es nach klausen um in den dolomiten etwas rumzudüsen, das mopped geht dieses jahr ja auf dem hänger mit, von dort dann noch cuneo ins piemont, auch dort hat's tolle strecken. dann schlagen wir in den pyrenäen auf, um anschliessend, durch das landesinnere, ab 15. oktober in oliva ( mittig zwischen alicante und valencia ) zu überwintern.

      also frohe weihnachten und einen guten rutsch


      ps : othello humpelt zwar noch, die knochenstruktur ist auch noch nicht stabil, sodaß er weiterhin nur an kurzer leine gehen darf, aber auch er kommt natürlich mit.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Alexander, lass ihn doch! Er hat doch sonst nichts zu tun :D

      Na dann, viel Spaß Hans-Jürgen nebst Anhängen und das ihr gesund und wohl behalten das Weihnachtsfest und den Rutsch ins Neue Jahr feiern könnt ;lach;

      Gruß Marion
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • RE: auf der flucht

      highgate schrieb:

      wir sind dann ab freitag mal wieder auf der flucht in den süden - für " kurze zeit " !! ;pfeif; ;cool;


      Das nennt man glaube ich: "senile Bettflucht im fortgeschrittenen Stadium"

      Wenn Du an der Bucht von Rosas vorbei fährst, dann hup einmal, ich wink Dir dann zurück ;daumen;
      Gruß Dirk
    • RE: RE: auf der flucht

      Dirk67 schrieb:

      Das nennt man glaube ich: "senile Bettflucht im fortgeschrittenen Stadium"

      Ich füge Hans-Jürgen zu Ehren (unbekannterweise) ein "prä" ein, also präsenile Bettflucht...
      :D
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • guth schrieb:

      Kann man jemandem, der 12 Monate im Jahr Urlaub hat, eigentlich einen schönen Urlaub wünschen? ;--)


      wir machen ja auch keinen urlaub, sondern verlagern unseren wohnsitz:

      bilder-hochladen.net/files/dk0u-s-jpg.html][/url] 
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • AndyG schrieb:

      Ist das WoMo seit dem Forentreff im Sachsenland etwa kleiner geworden oder trügt mich meine Erinnerung ;nachdenk; ???


      ich sage nur: blickwinkel !! so besser ??

      bilder-hochladen.net/files/dk0u-t-jpg.html][/url] 
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von highgate ()

    • RE: RE: auf der flucht

      Dirk67 schrieb:

      highgate schrieb:

      wir sind dann ab freitag mal wieder auf der flucht in den süden - für " kurze zeit " !! ;pfeif; ;cool;


      Das nennt man glaube ich: "senile Bettflucht im fortgeschrittenen Stadium"

      Wenn Du an der Bucht von Rosas vorbei fährst, dann hup einmal, ich wink Dir dann zurück ;daumen;


      wenn ich weiss, wie lange du da unten bist, dann mache ich das.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      zuerst geht es nach ... , von dort dann noch ... dann schlagen wir in den ..., um anschliessend, durch das Landesinnere, ... zu überwintern.
      ;..( ;..( ;..(

      Das ist Folter und seelische Grausamkeit. Aber wer kann, der kann!

      Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch Dreien eine gute Fahrt (mit dem Bu...container und der XJR), viele schöne Eindrücke und gutes Wetter. Meldet euch immer mal von unterwegs – und da Ihr ja jetzt im Besitz einer schönen Digitalkamera seit – benutzt diese und macht mal ein paar schöne Fotos für uns hier im bald grauen / trüben Deutschland.

      Einen dicken Knudd'ler an Othello - auf das er wieder gesund wird.

      Viel Spaß & erholt Euch gut.
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • highgate schrieb:

      AndyG schrieb:

      Ist das WoMo seit dem Forentreff im Sachsenland etwa kleiner geworden oder trügt mich meine Erinnerung ;nachdenk; ???


      ich sage nur: blickwinkel !! so besser ??

      bilder-hochladen.net/files/dk0u-t-jpg.html][/url]

      O.K.! Jetzt erkenne ich es wieder. Und ich hatte schon befürchtet, die Wirtschaftskrise hätte auch bei Euch Spuren hinterlassen. ;--)
      Gruss
      Andreas
    • RE: RE: RE: auf der flucht

      highgate schrieb:



      wenn ich weiss, wie lange du da unten bist, dann mache ich das.


      Ich hab die letzten 6 Monate soviel Gas gegeben, dass ich den ganzen Umsatz den ich nächste Woche machen muss jetzt schon in der Tasche hab.

      Bedeutet: Am 2. Oktober ist schon wieder alles vorbei :S
      Gruß Dirk
    • AndyG schrieb:

      highgate schrieb:

      AndyG schrieb:

      Ist das WoMo seit dem Forentreff im Sachsenland etwa kleiner geworden oder trügt mich meine Erinnerung ;nachdenk; ???


      ich sage nur: blickwinkel !! so besser ??

      bilder-hochladen.net/files/dk0u-t-jpg.html][/url]

      O.K.! Jetzt erkenne ich es wieder. Und ich hatte schon befürchtet, die Wirtschaftskrise hätte auch bei Euch Spuren hinterlassen. ;--)


      male nicht den

      an die wand
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Es gab da mal in einem Lied der neuen deutschen Welle eine Textzeile die lautete:

      Das ist gemein, so gemein, hundsgemein. ;lach;

      Das kam mir als erstes in den Sinn.

      Viel Spaß in sonnigeren und wärmeren Gefilden als in Deutschland.Eeinige schöne Strecken rund um Cuneo kannst du ja meinem Reisebericht entnehmen. ;--)

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Es gab da mal in einem Lied der neuen deutschen Welle eine Textzeile die lautete:

      Das ist gemein, so gemein, hundsgemein. ;lach;

      Das kam mir als erstes in den Sinn.

      Viel Spaß in sonnigeren und wärmeren Gefilden als in Deutschland.Eeinige schöne Strecken rund um Cuneo kannst du ja meinem Reisebericht entnehmen. ;--)

      Alles Gute
      Matthias


      ich habe ihn mit interesse gelesen, ausserdem waren wir ja vor kurzem erst mit dem e-type dort unter - war auch schön zu fahren.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ihr macht's richtig - besonders jetzt, wo das Wetter hier wieder schlechter werden soll. Ich wuensch euch viel Spass und gute Reise! ;daumen;
      Grüßle, Gabi ;wink;

      Dwarfgirl on ;Q;
      Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! ;pfeif;