Wer hat Zubehör Sitzbank bei Touratech bestellt und für wann ist die Lieferung bestätigt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Zubehör Sitzbank bei Touratech bestellt und für wann ist die Lieferung bestätigt ?

      Hallo Forumisti,
      wer von Euch hat denn bei TT eine Komfortsitzbank für die GS1200 bestellt:
      - wann habt ihr bestellt ?
      - wann ist der vorraussichtliche Liefertermin ?
      Ich frage weil ich nur einschätzen will , ob ich dieses Jahr noch mit einer Lieferung rechnen kann (die jeweiligen Aussagen zu meinem Liefertermin werden von Woche zu Woche länger).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

    • RE: Wer hat Zubehör Sitzbank bei Touratech bestellt und für wann ist die Lieferung bestätigt ?

      Na bin ich denn der Einzige - das kann doch nicht sein, dann müsste er ja sofort lieferbar sein !

      Gruß Charly
    • Die Sitzbänke kommen von Kahedo. Mein Mann hat sich seine Sitzbank von der GS Adventure von Kahedo direkt machen lassen, weil er Sonderwünsche hatte. Bestellt wurde die Sitzbank am 08.04.05 und bekommen hat er sie am 17.06.05.

      Vieleicht hilft dir das weiter bei der Berechnung der noch verbleibenden Wartezeit.
      Grüsse aus dem Zigerschlitz
      Heike

      seit 20.10.2006 auf der R1200S zu sehen

      und seit Juli 2008 eine HP2 Sport
    • @heike1957 - salü ersteinmal

      jepp kahedo macht die bänke - aber der preis und die wartezeit sind indiskutabel

      der preis: original bank einsenden - etwa sechs wochen warten und dann dafür 250,00 Teuros berappen - ab september 2 wochen wartezeit .|.

      bei touratech gibt es die bank für 259,00 Teuros ohne das ich die originale weggeben muss

      Was ist wohl billiger? die alte umpolstern lassen, oder doch lieber eine nagelneue von touratech kaufen - beim verkauf der maschine zahlt dir kein mensch diese extras

      ich persönlich dachte auch das ich bei kahedo direkt billiger wegkomme - aber scheissdreck :(( ist im endeffekt teurer da ich ja meine originale umbauen lassen muss.

      mittlerweile hat sich mein Arsch schon etwas an die originale bank gewöhnt, und ich knack auch bald die 1.000er Tageskilometer Marke(z.zt. 953km höchststand)

      Grüße in die CH ;wink;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Hi Schdrizi

      Jens musste seine Bank nicht abgeben... das ging bei der Adventure im Austausch. Ausserdem ist die Bank von Jens spezial gepolstert und extra hoch, also nicht zu vergleichen mit der Bank von TT. Gekostet hat es 250 Euro, das stimmt.

      Grüsse nach Bayern ;wink;

      PS: Dieses Jahr sind wir uns noch ja gar nicht über die Füsse gelaufen
      Grüsse aus dem Zigerschlitz
      Heike

      seit 20.10.2006 auf der R1200S zu sehen

      und seit Juli 2008 eine HP2 Sport
    • RE: Wer hat Zubehör Sitzbank bei Touratech bestellt und für wann ist die Lieferung bestätigt ?

      Liebe Forumisti,
      ich bitte Euch diesen Beitrag nicht mit Philosophischen Erwägungen zum Thema Sitzbank zuzumüllen - das Ursprungsthema war ein Anderes !!
      Gruß Charly
    • *räusper* sorry, werd mich natürlich an dein Sprech äääähhh Schreibverbot halten. |o|

      Ich dachte nur, das könnte vieleicht ein Hinweis sein wie lange man auf eine Kahedo Sitzbank warten muss. ;rotwerd;

      Naja... gibt sicher noch viel mehr schlauere Antworten ;D
      Grüsse aus dem Zigerschlitz
      Heike

      seit 20.10.2006 auf der R1200S zu sehen

      und seit Juli 2008 eine HP2 Sport
    • muss man also bei deinen Beiträgen aufpassen was man schreibt, um nicht als Zumüller gebrandmakt zu werden! Werd ich mir schon mal merken, mach ich gerne einen Bogen drumm ;pfeif; ;lach;

      Gruß

      Hartmut
      Das Glück liegt am Ende einer langen Straße: ;daumen;
      44°19'24.53" N
      6°48'22.33" E
    • @ Heimkehrer --- nun, wenn die Heike nicht gemeint war, dann ja wohl ich -

      Nun gut, dann werde ich auf deine Beiträge keinen Kommentar mehr abgeben!
      Und die Wartezeiten für Deine Bank : bei Kahedo zur Zeit min. 6 Wochen und ab September ca. 2 Wochen

      hoffe Du musst lange genug warten
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • RE: Wer hat Zubehör Sitzbank bei Touratech bestellt und für wann ist die Lieferung bestätigt ?

      hi, ich hab meine TT Einzelsitzbank gestern per Mail bestellt, heute angerufen, sie ist schon raus, und muss morgen bei mir sein, ich kann sie eine Woche zur Probe fahren, dann bezahlen oder zurück schicken.

      Ich finde Top Service bei TT mitte
      Gruß Udo