Suche Seitenverkleidung, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Seitenverkleidung, ...

      ... 'verloren' habe ich sie in den letzten Tagen irgendwo in den Dolomiten nahe Canazei. Es handelt sich um die linke Plastikverkleidung, welche nur aufgesteckt ist. Aber mal im Ernst: Hat hier schon mal jemand dieses Teil verloren oder wurde es eher von jemand von meinem Motorrad weggefunden?

      Sollte jemand dennoch eines zu viel haben, hätte ich generell Interesse. Weiss jemand was das Teil beim ;BMW; kostet?

      Gruß
      Patrick
      I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.

      ---J. R. R. Tolkien, The Fellowship of the Ring---
    • RE: RE: Suche Seitenverkleidung, ...

      Dirk67 schrieb:

      paedsen schrieb:



      Hat hier schon mal jemand dieses Teil verloren oder wurde es eher von jemand von meinem Motorrad weggefunden?



      Meinst Du dieses hier?
      Hallo Dirk,

      ich glaube hier ist von den Seitenteilen der 'normalen' GS die Rede. Die, die ich vermisse ist nicht verschraubt sondern nur aufgesteckt. Dass ich sie während der Fahrt verloren habe kann ich mir auch fast nicht vorstellen, da sie direkt am Knie sitzt und ich nichts gemerkt habe. Außerdem bin ich in diesen Tagen nicht wirklich schnell gefahren. Was ich vermisse ist dieses Teil hier:
      Dateien
      • Seitenteil.jpg

        (31,49 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • missing.jpg

        (146,03 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve.

      ---J. R. R. Tolkien, The Fellowship of the Ring---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von paedsen ()