Welche Hecktasche habt ihr auf der GS ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Hecktasche habt ihr auf der GS ?

      Welche Hecktasche habt ihr auf der GS ( Soziussitz entfernt ) montiert.
      Für mich ist wichtig das sie vielleicht Wasserdicht ( oder mit intrg. Regenhaube ) und sehr schnell zum montieren ist.Wäre schön wenn ihr auch ein Bild einsetzen würdet und er Preis natürlich. ;pfeif;

      Gruß
      Daniel
      Gruß D.R.Boxer

      4 Zylinder sind einfach 2 zu viel... ;Q;
    • Für die seeehr(!) schnelle, und auch einfache Befestigung gibts ne Soziustasche von Touratech, die einfach anstatt des Soziussitzes eingehakt wird... das Teil ist mit 189 Euro natürlich auch extrem günstig.... ;--)

      Nennt sich "Soft-Gepäcksystem Zegatex Top 20".

      Alternative wäre z.B. eine Sozius-Gepäckplatte von Hattech, auf der eine beliebige Tasche befestigt wird.

      Ansonsten gibts viele Möglichkeiten bei Wunderlich, Touratech, Hornig, Hattech, usw. usf...

      Einfach mal selbst ein bißchen anstrengen und stöbern! ;D
      Gruß, Carsten
    • WorldEater schrieb:

      Alternative wäre z.B. eine Sozius-Gepäckplatte von Hattech, auf der eine beliebige Tasche befestigt wird.


      ja so habe ich es auch gemacht


      und dann diese Tasche darauf


      die ist Touratech, meine ist von WU finde sie aber nicht. Diese Lösung geht halt genauso schnell auf und ab wie die Soziabank.
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • kaestle schrieb:

      WorldEater schrieb:

      Alternative wäre z.B. eine Sozius-Gepäckplatte von Hattech, auf der eine beliebige Tasche befestigt wird.


      ja so habe ich es auch gemacht


      und dann diese Tasche darauf


      die ist Touratech, meine ist von WU finde sie aber nicht. Diese Lösung geht halt genauso schnell auf und ab wie die Soziabank.
      Model "Roger" !? ;pfeif;

      Kommt mit bekannt vor... ;-)

      Gute Entscheidung... :thumbsup:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Model "Roger" !?


      ich hätte ja auch einen anderen Namen gewählt ;--) :D
      Gruß,
      Carsten
      ;wink;
      Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich als Baby nicht mit kompletten Wissen zur Welt gekommen bin und mir mein Wissen aneignen musste. Was natürlich auch heißt dass ich hier nicht nur mein eigenes Wissen preisgebe, sondern auch das Wissen anderer zitiere.
    • Es gibt von Touratech ein Rollpack. Da geht ne Menge rein und ist absolut wasserdicht. Befestigt wird das mit diesen Spezial-Straps ebenfalls von Touratech - geniale Sache.

      Gruß Marion
      °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -
    • Es gibt von Touratech ein Rollpack. Da geht ne Menge rein und ist absolut wasserdicht. Befestigt wird das mit diesen Spezial-Straps ebenfalls von Touratech - geniale Sache. Wir hatten sie auf der MTS befestigt - weil ich ja mein Topcase hatte (dort wird das ganze technische Gelump verstaut).

      Gruß Marion
      °N°
      - ""Nur gucken - nicht anfassen""! -