Suche 12er GS bis 20tkm und 9t€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Daniel,

      war Dein Interesse an einer 12er GS wirklich ernst gemeint?

      Habe Dir nun mehrere PN sowie eine Mail gesendet und bisher

      keinerlei Antwort bekommen.

      Solltest Du wirklich eine Maschine suchen dann melde dich doch

      bitte bei mir.

      Viele Grüße aus Düsseldorf

      Michael
    • ne 12er unter 20tkm und dann noch fürn appel und ein ei --- :?:
      nur gut das meine schon 26tkm hat und immer noch mehr wert als 9t€ besizt und das ohne koffer ;verbeug;
      Indem die Natur den Menschen zuließ, hat sie viel mehr als einen Rechenfehler begangen: Ein Attentat auf sich selbst.
    • Man kann diese Kriterien auch in Motoscout (km - 25000) eingeben, gibt im Moment 13 Motorräder, meistens 2004 er aber auch zwei 2006er und eine 2007er mit nur 15000km.

      Also, es scheint den Markt zu geben...

      Ich würde meine fette Silberaddi mit 87000km aus 2006 nicht für 9 Mille hergeben, ich bekäme aber bei weitem nicht mehr so viel von einer gegnerischen Versicherung.

      Das ist wohl so, wer verkauft will viel haben, wer kauft will wenig geben...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Wenn es so etwas gibt habe ich wohl zu viel bezahlt.

      GS1200, BJ2006, 4300km, Koffer, Topcase, Tanrucksack, Navi und und und für 10t€uronen. Der VK in 2006 17T€und noch was. Also ich war mit den 10T€ schon SUPER zufrieden und das Ding funzt aber vor allem ich bin zufrieden ;daumen;. Habe gerade heute die Zusatzscheinwerfer angebracht und ein 250km Probefahrt gemacht.

      Aber es wäre nett wenn Du von Deinen Erfahrungen beim GS Kauf berichtest.



      Gruß Fredi
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Also, ich habe im Mai für eine 06 GS, 12000 Km, Scheckheft, neu Tüv, Farbe grau, versch. TT-Anbauteile, neue Batterie, Tankrucksack, Reifen 80% Euro 7600.- bezahlt, von Privat.
      Eine bessere Plattform sind mobile.de oder Ebay.
    • Blacky schrieb:

      @ Fredi: Finde nicht, dass du zuviel bezahlt hast. Die "kleinen" Extras sind sinnvoll und kosten sonst ordentlich Zuschlag. 10 Mille ist schon sehr okay.... ;daumen;
      Zu den 17T€ und noch etwas muss ich sagen das der Vorbesitzer WIRKLICH ALLES mitbestellt hat. Und was ALLES beim ;BMW; kostet wird wohl jeder wissen. Und dabei ist eigentlich alles neu. Bei 4300 km hat er noch nicht einmal alles benutzt.
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Warum sollte ich das tun? An meiner war schon alles kaputtgegangen was kaputt gehen kann, alles neu gemacht und hält seitdem. Das Fahren (also die vielen Kilometer) schaden dem Mopped nicht mehr. Außerdem isse jetzt ziemlich genau so wie ich se haben will, mit ner anderen würde ich wieder von vorne anfangen.

      Nö, nö, nö und ne Tasse Chantré.


      Die 2007 hat auch keinen BKV und mir gefällt meiner!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hallo Leute,

      also ich finde es ja richtig toll das auf diesen Thread hier so eine rege Diskussion stattfindet.

      Also ich hätte eine GS zu verkaufen und habe versucht dem Ersteller dieses Thread auf mehreren Wegen eine Nachricht zukommen zu lassen.

      Irgendwie krieg ich keine Rückmeldung.

      ALSO: BESTEHT NOCH INTERESSE AN EINER 1200 GS ODER NICHT ????????????

      Habe die Maschine bisher nur Dir per PN und Email angeboten.

      Bitte, Bitte, Bitte geb doch wenigstens mal bescheid was nu is! °PP°

      Grüße Michael
    • Der User da.reilly hat sich am 01.08. hier neu angemeldet und seine Suchanzeige gepostet.
      Danach war er am 04.08. noch einmal hier im Forum und dannach kam nix mehr.
      Nun könnte es ja sein, dass er derzeit verreist ist (dann war's ein schlechtes Timing für die Suchanzeige) oder es ist sonst etwas dazwischen gekommen.
      Ich lass' die Suchanzeige noch ein paar Tage offen, wenn er sich dann nicht einmal rührt, mache ich diese hier zu.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Der User da.reilly hat sich am 01.08. hier neu angemeldet und seine Suchanzeige gepostet.
      Danach war er am 04.08. noch einmal hier im Forum und dannach kam nix mehr.


      Bis 4.8. hatte er ja nur eine Antwort auf seine Anfrage.

      Und die war so dermaßen qualifiziert, dass er vermutlich gedacht hat, dass er hier verkehrt ist :S
      Gruß Dirk