Jahresservice HP2 Megamoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jahresservice HP2 Megamoto

      Letzte Woche ließ ich mit 5.500 km ;rotwerd; die Jahresservice+TÜV machen.

      Es wurden u.a. die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl (alle zwei Jahre?) gewechselt. Ich habe die Rep-ROM samt Wartungsplan zu Hause aber ich glaube nicht, das dieser von der GS abweicht.
      Servus aus Wien,
      Egon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guth ()

    • Das kommt alles von Deinen komischen Avatars! Erst son Typ, der beihnah vom Mopped fiel, dabei kannst Du's doch besser, dann ne Ziege!

      Egon, bei den Zigeunern steht die SCHWARZE Ziege für etwas. Die weiße ist in Deinem fall absolut unangebracht... ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • RE: Jahresinspektion HP2 Megamoto

      guth schrieb:

      Letzte Woche ließ ich mit 5.500 km ;rotwerd; die Jahresinspektion+TÜV machen.
      Äh, habt ihr jedes Jahr Tüv?

      Es wurden u.a. die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl (alle zwei Jahre?) gewechselt. Ich habe die Rep-ROM samt Wartungsplan zu Hause aber ich glaube nicht, das dieser von der GS abweicht.
      Also ob die Bremsflüssigkeit schon nach einem Jahr gewechselt werden muss......bei DOT4 glaube ich das nicht, beim Getriebeöl finde ich´s OK, das Hinterradachsöl das mache ich sogar zwei mal im Jahr. ;-) :)
    • RE: RE: Jahresinspektion HP2 Megamoto

      Roge schrieb:

      guth schrieb:

      Letzte Woche ließ ich mit 5.500 km ;rotwerd; die Jahresinspektion+TÜV machen.
      Äh, habt ihr jedes Jahr Tüv?

      Es wurden u.a. die Bremsflüssigkeit und das Getriebeöl (alle zwei Jahre?) gewechselt. Ich habe die Rep-ROM samt Wartungsplan zu Hause aber ich glaube nicht, das dieser von der GS abweicht.
      Also ob die Bremsflüssigkeit schon nach einem Jahr gewechselt werden muss......bei DOT4 glaube ich das nicht, beim Getriebeöl finde ich´s OK, das Hinterradachsöl das mache ich sogar zwei mal im Jahr. ;-) :)

      Ja, TÜV bei LKWs und Motorrädern jedes Jahr, bei PKWs nach 3-2-1-1 usw. Jahren.

      Ich habe nachgesehen:
      Bremsflüssigkeitswechsel nach einem Jahr, danach alle zwei Jahre, aber Getriebeöl alle zwei Jahre bzw. 40.000 km.
      Servus aus Wien,
      Egon