Es regnet und die Dosenfahrer testen mein ABS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es regnet und die Dosenfahrer testen mein ABS

      Ich habe gewonnen. ;--)

      Ne, war mal wieder nasse Strasse und 5 Autos vor mir. Das erste biegt in einen Feldweg, kein Gegenverkehr.
      Das zweite -- nein über die gestrichelte Linie fahre ich nicht, ausweichen und dran vorbei ist dooof -- macht eine Vollbremsung bis zum Stand. Aber da das erste schon lange weg ist, kann man ("Frau") jetzt wieder losfahren.
      Da der Mensch ein Herdentier ist, machen die anderen Autos auch eine Vollbremsung bis zum Stand.

      Ich hab es ja nicht für möglich gehalten und etwas spät gesehen was da abgeht °DD° . Gorillagriff am rechten Lenkerende am Hebel und die ;Q; wirft den Anker, zuckt ein wenig im Vorderhuf aber bleibt stur in der Bahn und steht 30cm vor der möglichen Blechverbiegung. ;daumen; ;daumen; :thumbsup:

      Ich glaube mit jedem anderen Mopped wäre mir das Rad weggeschmiert und ich hätte eine Lektion "Erdkunde" genossen

      Einfach geil, ich mag meine ;Q; und das ist der Grund warum ich eine habe.
      Ganz Schmutzig, Aberhallo!
    • volkerd1 schrieb:

      Einfach geil, ich mag meine ;Q; und das ist der Grund warum ich eine habe.
      Kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen... ;daumen;

      Ich war auch schon einige Male wieder in Versuchung geraten, mir wieder eine Aprilia oder KTM-SD zu ziehen, aber mittlerweile ist ein Bock "ohne" für mich ein "No-Go"... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Sowas von Zustimmung. :thumbsup:

      Ich habe bei meinen beiden GSen jeweils zweimal das ABS dringenst gebraucht. Und zumindest einmal hätte ich es ohne ABS mit Sicherheit nicht überlebt.

      Mit Ausnahme von Nostalgiemoppeds gibt es keins mehr ohne ABS. °DAF° °MM°

      Alles Gute
      Matthias
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/